BiuBiu - Allgemein
Re: BiuBiu
das find ich echt albern, dass die schon so spezielle Tabellen haben und dann stimmen die nicht -.-
-
- Kratze
- Ehemaliges Team-Mitglied
- BH-Größe: UK 34F, 36E • EU 75F/G, 80E/F
- Alte BH-Größe: 85C
- UBU: 76 • 83 cm
- BU: 98 • • 106 cm
- Steckbrief
Geht mir auch so.
Ich müsste eigentlich in den neuen Sachen auch eher 36BBB/BBBB oder sogar 34BBBB/BBBBB haben...
Ich müsste eigentlich in den neuen Sachen auch eher 36BBB/BBBB oder sogar 34BBBB/BBBBB haben...
26 Jahre; 159cm; 66,0kg, nicht gestillt; hängende, feste Brüste
Flohmarkt:Pour Moi? Bikini 32HH(GG) + Short 12
---

-
- phoenixtraene
- BH-Größe: UK 32HH/J • EU 65M/N
- Alte BH-Größe: 75G/H
- UBU: 63 • 75 cm
- BU: 101 • 103 • 105 cm
- BH-log
Steckbrief
Erstberatung
genau, obwohl BB/BBB angeblich "ab britischem H" erst geeignet seien. Mir (34F/FF) passen meistens die BB/BBB wesentlich besser als die B/BB. WTF?
-
- Kratze
- BH-Größe: UK 34F, 36E • EU 75F/G, 80E/F
- Alte BH-Größe: 85C
- UBU: 76 • 83 cm
- BU: 98 • • 106 cm
- Steckbrief
Ich hab ca. 30J und liege laut Liste bei 38BB/BBB.
26 Jahre; 159cm; 66,0kg, nicht gestillt; hängende, feste Brüste
---

-
- phoenixtraene
- BH-Größe: UK 32HH/J • EU 65M/N
- Alte BH-Größe: 75G/H
- UBU: 63 • 75 cm
- BU: 101 • 103 • 105 cm
- BH-log
Steckbrief
Erstberatung
Ob Biubiu wohl auch eine Winterkollektion rausbringt?
Ein Pulli in dem man nicht so aussieht als läge das große Weihnachtsfestessen (ersetze "est" mit "r") schon hinter einem, wär was Feines.
Ansonsten kann ich schonmal mit Futtern anfangen, die Weihnachtsplätzchen, Lebkuchen und Spekulatius gibts ja schon seit dieser Woche im Supermarktregal und es fällt ja dann eh nicht auf

Ein Pulli in dem man nicht so aussieht als läge das große Weihnachtsfestessen (ersetze "est" mit "r") schon hinter einem, wär was Feines.
Ansonsten kann ich schonmal mit Futtern anfangen, die Weihnachtsplätzchen, Lebkuchen und Spekulatius gibts ja schon seit dieser Woche im Supermarktregal und es fällt ja dann eh nicht auf

zum Mütter-Unterforum
schöne Wäsche für Mama
Still-BHs befinden sich in der Stillgalerie. Für Zutritt hier melden
Ich löse meine BH-Sammlung auf, es folgen also noch reichlich Flohmarktangebote im Größenbereich von 34G-40H+Kreuzgrößen.
schöne Wäsche für Mama
Ich löse meine BH-Sammlung auf, es folgen also noch reichlich Flohmarktangebote im Größenbereich von 34G-40H+Kreuzgrößen.
-
- nyad
- BH-Größe: UK 34G • EU 80F-G
- Alte BH-Größe: 85G-95E
- UBU: 80 • 88 cm
- BU: 110 • 111 • 116 cm
- Schwanger: Nein • am Stillen: Nein
- BH-log
Steckbrief
Ich weiß auf jeden Fall, dass bald neue Sachen kommen, ob auch Pullover dabei sein werden, weiß ich nicht.
Bist du neu hier?
> Einführung ins Forum und seine Regeln
> sowie BraWiki (Wissensammlung über BHlogie) und Erstberatung
sind ein guter Start!
> Allgemeine E-Mail: admin@busenfreundinnen.net
> Einführung ins Forum und seine Regeln
> sowie BraWiki (Wissensammlung über BHlogie) und Erstberatung
sind ein guter Start!
> Allgemeine E-Mail: admin@busenfreundinnen.net
-
- Aqua
- BH-Größe: UK 36E • EU –
- Alte BH-Größe: 75–80C
- BH-log
Steckbrief
Wunsch: Winteroberteile
Huhu,
da hier ja einige polnisch sprechen, dachte ich, dass ich meine Gedanken mal hier poste.
Die Oberteile von BiuBiu sind ja toll, aber wenns richtig kalt wird, ist mir persönlich der Stoff zu dünn.
Was ich mir wünschen würde, wären dickere busenfreundliche Pullover, sehr gerne auch Strickpullover, sehr gerne mit diesem überlappendem V-Ausschnitt.
Wenn ich passende Pullover kaufe, sehe ich immer schwanger aus darin
Toll wäre auch, wenn diese länger wären, so halb den Po bedeckend, weil das macht optisch echt schlank.
Wäre es nicht eine Idee mal eine Mail zu schicken mit Wünschen?
da hier ja einige polnisch sprechen, dachte ich, dass ich meine Gedanken mal hier poste.
Die Oberteile von BiuBiu sind ja toll, aber wenns richtig kalt wird, ist mir persönlich der Stoff zu dünn.
Was ich mir wünschen würde, wären dickere busenfreundliche Pullover, sehr gerne auch Strickpullover, sehr gerne mit diesem überlappendem V-Ausschnitt.
Wenn ich passende Pullover kaufe, sehe ich immer schwanger aus darin

Toll wäre auch, wenn diese länger wären, so halb den Po bedeckend, weil das macht optisch echt schlank.
Wäre es nicht eine Idee mal eine Mail zu schicken mit Wünschen?
Re: Wunsch: Winteroberteile
Ist zwar ein bißchen off-topic, aber eine Möglichkeit das Sackdilemma zu umgehen, wäre zu Strickjacken zu greifen.
Es gibt ja z. B. so Wickel-Strickjacken, die man recht individuell der jeweiligen Körperform anpassen kann. Es ist zwar schon gesagt worden, daß so Teile für große Brüste nicht so geeignet sind wie ihr Ruf, weil sie durch die Asymmetrie - wenn sie unter einer Brust gewickelt werden - einen "Monsterboob-Look" erzeugen können (vgl. Hourglassy-Beitrag), aber man kann sie ja auch über die Brust wickeln.
Aktuelles Modell bei H&M: Wickeljacke - 25€
Es gibt ja z. B. so Wickel-Strickjacken, die man recht individuell der jeweiligen Körperform anpassen kann. Es ist zwar schon gesagt worden, daß so Teile für große Brüste nicht so geeignet sind wie ihr Ruf, weil sie durch die Asymmetrie - wenn sie unter einer Brust gewickelt werden - einen "Monsterboob-Look" erzeugen können (vgl. Hourglassy-Beitrag), aber man kann sie ja auch über die Brust wickeln.
Aktuelles Modell bei H&M: Wickeljacke - 25€
Follow the tiger rabbit to ★ drueber & drunter
Ich hatte mal so eine Wickelweste (ich glaube von bonprix) und war nicht sehr zufrieden damit.
Musste die dauernd richten und neu zubinden, das war sehr nervig. Westen mag ich im allgemeinen nicht so gerne, was auch daher kommt, dass viele Westen Knöpfe haben und leidenschaftliche Knopf-Phobikerin bin.
Bei der letzten Shoppingtour habe ich mir ein Strickkleid geholt, das ist zwar nicht so sehr wärmend aber recht lang und durch die Taillierung (sagt man das so?) gibt es keinen Kartoffelsack-Effekt. Ich trage ein großes Tuch dazu wenn's kalt wird. http://aka.mangoshop.com/rcs/pics/static/T5/fotos/S9/53441025_02_B.jpg

Musste die dauernd richten und neu zubinden, das war sehr nervig. Westen mag ich im allgemeinen nicht so gerne, was auch daher kommt, dass viele Westen Knöpfe haben und leidenschaftliche Knopf-Phobikerin bin.

Bei der letzten Shoppingtour habe ich mir ein Strickkleid geholt, das ist zwar nicht so sehr wärmend aber recht lang und durch die Taillierung (sagt man das so?) gibt es keinen Kartoffelsack-Effekt. Ich trage ein großes Tuch dazu wenn's kalt wird. http://aka.mangoshop.com/rcs/pics/static/T5/fotos/S9/53441025_02_B.jpg
ungeachtet der Tipps schließe ich mich auch mal dem Wunsch nach Biubiu Winterkleiung an 

zum Mütter-Unterforum
schöne Wäsche für Mama
schöne Wäsche für Mama
-
- nyad
- BH-Größe: UK 34G • EU 80F-G
- Alte BH-Größe: 85G-95E
- UBU: 80 • 88 cm
- BU: 110 • 111 • 116 cm
- Schwanger: Nein • am Stillen: Nein
- BH-log
Steckbrief