Busenfreundliche Bluse von Bravissimo

Busenfreundliche Bluse von Bravissimo

Beitragvon Bavaria » 20 November 2008, 22:28

Heute ist meine Bluse von Bravissimo angekommen. Man kann dort Oberteile auch unter Berücksichtigung des Brustumfangs bestellten und laut Website sollen die Oberteile schöner fallen...
Ich kann euch versichern: bei mir ist es tatsächlich so! *daumenhoch* Die Bluse schlägt am Busen endlich mal keine Falten und meine Kurven werden schön betont. Es handelt sich übrigens um folgendes Modell:
http://www.bravissimo.com/products/clothing/shirts-and-tops/bravissimo/bd02-details.aspx?colour=White
Bei Bedarf kann ich auch gerne Fotos einstellen.
Ich möchte euch mit meinem Beitrag einfach ermutigen, es vielleicht mal zu wagen, wenn ihr euch dafür interessiert.
Meine Brüste: 24 Jahre alt, sehr fest und rund, schmalbügelig, Lieblingsmarken (bisher): Freya & Masquerade Mein BH-Log
Ehemaliges Team-Mitglied

Re: Busenfreundliche Bluse von Bravissimo

Beitragvon Nirmena » 20 November 2008, 22:35

Fotos gerne gesehen :)
Deutsch ist für mich eine Fremdsprache. Seid bitte so nett und meldet mir alle meine Fehler:)
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 30GG, 32G • EU 
UBU: 73 • 79 cm
BU: 98 • 100 • 103 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Beitragvon Aqua » 21 November 2008, 11:58

Ja, bitte Fotos. Du kannst sie dann entweder hier oder in die Galerie reinstellen — wie du möchtest.
Bist du neu hier?
> Einführung ins Forum und seine Regeln
> sowie BraWiki (Wissensammlung über BHlogie) und Erstberatung
sind ein guter Start!
> Allgemeine E-Mail: admin@busenfreundinnen.net
Administratorin
BH-Größe: UK 36E • EU –
Alte BH-Größe: 75–80C

BH-log
Steckbrief

Beitragvon Bavaria » 21 November 2008, 21:51

Leider bin ich noch nicht dazu gekommen die Bluse zu bügeln, sodass man den Effekt etwas schlechter sieht. Außerdem wirkt es "live" besser und auch eindeutiger als auf den Fotos, aber ich denke: Besser nicht ganz optimale Fotos als gar keine. :D
Bild
Bild

Bei normalen Blusen und T-Shirts bilden sich bei mir an der Brust solche Knitterfalten, die es hier nicht gibt. *daumenhoch* Es betont den Busen, aber eben irgendwie "natürlich". 8-)
Meine Brüste: 24 Jahre alt, sehr fest und rund, schmalbügelig, Lieblingsmarken (bisher): Freya & Masquerade Mein BH-Log
Ehemaliges Team-Mitglied

Beitragvon Nirmena » 21 November 2008, 22:24

Welche Größe hast Du denn bestellt?
Ist sie nicht ein bisschen zu weit?
Deutsch ist für mich eine Fremdsprache. Seid bitte so nett und meldet mir alle meine Fehler:)
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 30GG, 32G • EU 
UBU: 73 • 79 cm
BU: 98 • 100 • 103 cm

Beitragvon Bavaria » 21 November 2008, 22:30

Das war 14 Really curvy. Du hast Recht, im Nachhinein hätte ich die Bluse auch eine Größe kleiner bestellen können, aber weil ich zu enge Sachen nicht mag, bin ich da immer etwas vorsichtig (und außerdem hab ich grad ein kleines Bauch-Problem: ich sag nur Prüfungsstress & Schokolade :D ). Meine nächste Bestellung werd ich aber kleiner testen.
Ehemaliges Team-Mitglied

Beitragvon Atte » 22 Januar 2009, 21:28

Ich hab mir das Shirt hier bestellt: http://www.bravissimo.com/products/clothing/shirts-and-tops/bravissimo/bp19-details.aspx?colour=Raspberrywine

Mit meinen alten BHs (EU 80 F) saß es nicht gut, aber jetzt mit 34FF UK *daumenhoch* . Ich kann Bavaria da nur zustimmen. Man sieht viel schlanker aus. :)

Normal hab ich Kleidergröße 42 und ich das Shirt ist in Größe 16 Curvy/Really Curvy. Der Stoff ist auch ganz weich und angenehm auf der Haut.
Bist du neu hier?
> Einführung ins Forumund unsere Regeln.
> Infos über alle Arten von Bhs im Brawiki.
> Deine Bhs passen nicht richtig? Erstberatung.
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 32G • EU 
Alte BH-Größe: 80 F
UBU: 72 • 76 cm
BU: 96 • 102 • 106 cm

BH-log

Beitragvon Kesh » 23 Januar 2009, 12:03

Ich hab bei Bravissimo das Kleid mit den roten Tupfen bestellt. Ich finds toll! *daumenhoch* Endlich an der Taille schmal genug und genug Platz für meine Brüste! Größer sollten sie allerdings nicht werden. Ich hab es in 8 Super Curvy bestellt, die eigentlich für 91-95 cm Brustumfang vorgesehen ist, ich mit meinen 98 cm pass aber noch rein, ein guter BH tut da sicher ein übriges, aber jetzt noch mit dem alten BH gehts ganz gut. Hab gleich noch eins bestellt. :oops:
Außerdem kamen noch 2 Wickelshirts in Schwarz und Cream mit, gleiche Größe. Endlich mal ein Wickelshirt, dass funktioniert und nicht spannt.

Wer mag Fotos?

Jetzt bin ich auf die anderen Blusen gespannt. :)
Bild

Zentrale für spektakulär-spontane Wunscherfüllung, was kann ich heute für Sie tun?
Redakteurin
BH-Größe: UK grad nicht sicher evtl. 28GG/H; 30G/GG • EU 
Alte BH-Größe: 75F
UBU: 67 • 72 cm
BU: 98 • • 100 cm

Beitragvon CandyCat » 23 Januar 2009, 12:57

Jaaa, Fotos :D Ich schleiche schon länger um die Blusen und Oberteile herum und war bisher immer zu geizig *g*
Moderatorin
BH-Größe: UK 32G, 34FF • EU 
UBU: 74 • 80 cm
BU: 103 • • 111 cm

Beitragvon Vany » 23 Januar 2009, 18:27

Ich will auch Kleidung bei Bravissimo bestellen.Aber ich habe keine Kreditkarte :cry: Wieso nehmen die denn kein Paypal?
Und ich will auch Foto sehen. :D
BH-Größe: UK 30GG • EU 
UBU: 67 • 74 cm
BU: 98 • 98 • 105 cm

Nächste

Zurück zu Pepperberry (Bravissimo)