80469 München: M.C.L. Shop

Forumsregeln
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön! *sonne*

Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.

Re: 80469 München: M.C.L. Shop

Beitragvon hdmi » 31 Juli 2015, 07:58

Ich war am 25.07.2015 dort.
Die Beschreibung von hoic kann ich genau so bestätigen.
Frau Schmidberger führt den Laden alleine, ist sehr freundlich und hilfsbereit, nimmt sich für jeden Kunden Zeit. Sie hat deutsche, englische (Cleo, Masquerade, Fantasie, Panache), französische und italienische Marken. An Größen denke ich deckt sie das ganze Spektrum ab, zumindest war eine Stammkundin mit wirklich großen Brüsten dort.
Neben BHs gibts auch Bademode, Kleider und ausgefallene Schuhe (sehr schicke Tanzschuhe zum Beispiel).
Da es nur drei Kabinen gibt, muss man sich Zeit mitnehmen - da sich die Verkäuferin so viel Zeit für jeden einzelnen nimmt, dauert es. Sie hat jeder Kundin immer wieder andere Modelle und Größen gebracht. Wenn sie zwischendurch bei den anderen Kundinnen war, hab ich mir selbst was geholt. Die Atmosphäre empfand ich sehr angenehm.

Zwei Modelle hat sie mir nochmal größer bestellt und wird mich anrufen wenn sie da sind. Von daher, gehe ich dort gern wieder hin.
Alte BH-Größe: 85B
UBU: 88 • 93 cm
BU: 107 • 105 • 109 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log

Vorherige

Zurück zu BH-Läden und persönliche BH-Beratung