67227 Frankenthal: Kaufhaus Birkenmeier

Forumsregeln
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön! *sonne*

Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.

67227 Frankenthal: Kaufhaus Birkenmeier

Beitragvon TigerLenchen » 30 Dezember 2010, 18:33

Kaufhaus Birkenmeier e. K.
Inhaber Mike Burkhardt
Speyerer Str. 21-25
67227 Frankenthal

Tel. 06233 888-0
Fax. 06233 888-222
Email. mail@bi-happy.de
http://www.bi-happy.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 9:00 bis 18:30 Uhr
Samstag: 9:00 bis 18:00 Uhr

Marken: Panache, Triumph, BeeDees, Cleo, Masquerade (und steht auf der Händlerliste von Fantasie)
Größen: Panache bis H-Cup, Bademode bis F-Cup
Sortiment: Kaufhaus halt: Bettwäsche, Mode, Strümpfe, Unterwäsche, Lederwaren, Kinderkleidung, Kurzwaren ...
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 30 FF • EU (70 F)?
Alte BH-Größe: 75 D/E
UBU: 66 • 72 cm
BU: 86mit BH, 89 ohne • 91 • 96 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log

Re: 67227 Frankenthal: Kaufhaus Birkenmeier

Beitragvon Bicobella » 7 August 2011, 15:39

Das Kaufhaus war früher mal eins von der gehobeneren Sorte. Durch die räumliche Verkleinerung, weil ein Teil an C&A abgegeben worden ist, sieht es nun leider nicht mehr so aus. Aber der Anteil des Wäsche-Bereichs in Relation zum ganzen Kaufhaus ist schon recht hoch.

Schwerpunkt: Triumph, auch BeeDees sind im Angebot
Neben Cleo gibt es auch Masquerade, Fantasie habe ich nicht gesehen, aber vielleicht auch nicht wahrgenommen.

Mit ein bisschen Sucherei haben wir doch ein paar 70D/32D zusammen bekommen, ca. 10 Stück.
Da ich gerade in Findungsphasen kein Fan von Verkäuferinnen bin, habe ich diese auch ziemlich ignoriert und sie hat mich in Ruhe gelassen. Dafür habe ich meinen Freund rumgeschickt, dem die Verkäuferin dann helfen wollte. Beim Thema "halbes Körbchen" klang er unsicher und ich rief aus der Kabine, dass das super wäre. Aber sie meinte, da hätten sie nix. Naja, als sie das sagte, stand sie direkt vor Masquerade Hestia, also einem Half-Cup. ;)

Ansonsten kann ich nicht viel über das Angebot sagen, weil ich auf die eine Größe fixiert war.
Aber: Samstag Mittag da shoppen ist gar kein Problem, fast alle Kabinen leer und somit ist auch sehr ruhiges und gemütliches Suchen/Anprobieren möglich.
Zudem waren viele BHs runtergesetzt, es gab drei lange und vor allem sortierte Stangen voll, eine mit 70, eine mit 75, eine mit 80.

Fazit: Da geh ich wieder hin! *ja*
BH-Größe: UK 32D • EU 70D
Alte BH-Größe: 75A
UBU: 70 • 76 cm
BU: 90 • 88 • 91 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Erstberatung

Zurück zu BH-Läden und persönliche BH-Beratung