76199 Karlsruhe: Lulu im Weiherfeld

Forumsregeln
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön! *sonne*

Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.

76199 Karlsruhe: Lulu im Weiherfeld

Beitragvon Honigkuchenpferd » 26 August 2008, 10:51

Red. Hier mal ein paar informationen:
Lulu im Weiherfeld
Enzstraße 5-7
76199 Karlsruhe
Tel: 0721 88 14 04

Öffnungszeiten: Täglich von 8:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch nachmittag immer offen
Samstag durchgehend von 8:00 Uhr - 16:00 Uhr

Bewertung bei qype

So nun die Erfahrungsberichte [TigerLenchen]

In Karlsruhe gibt es den Laden "Lulu im Weiherfeld" (Enzstraße 5-7, KA-Weiherfeld), der m. E. eine große Auswahl an Größen hat (z. B. habe ich 70F dort gesehen). Leider beginnen sie erst mit 70, es sei denn, man schaut bei den Kindergrößen, da gab es 65A. Der Laden sieht allerdings optisch aus wie ein Ramschladen - sehr viel Wäsche auf wenig Raum.

Vielleicht hilft es ja jemandem.
Gruß vom Honigkuchenpferd
BH-Größe: UK 28DD/E, 30D/DD • EU 
Alte BH-Größe: 70B
UBU: 66 • 74 cm
BU: 85 • 84 • 86,5 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Erstberatung

Re: 76199 Karlsruhe: Lulu im Weiherfeld

Beitragvon Aloha » 28 Juli 2011, 16:36

Da der Laden bei mir um die Ecke ist, habe ich gestern mal vorbeigeschaut. Die Angaben hinsichtlich Öffnungszeiten und Adresse stimmen natürlich immer noch.

Den Laden gibt es wohl schon recht lange (kenne Anekdoten vom Uroma meines Freundes, also so von vor 20-30 Jahren) und ist soweit ich es mitbekommen habe ist es ein "Familiengeschäft". Ich stimme meinem Vorposter zu, es ist wirklich sehr vollgestopft und hat ein wenig "Rammschladenatmosphäre", aber eher im positiven Sinne.
Ich hatte nach BHs in UBB 65 gefragt, allerdings fangen sie ja erst ab 70 an. Die Verkäuferin hat mich gefragt ob ich eventuell UBB 70 probieren möchte (was ich dann gemacht hatte). Leider gab es in 70E (was momentan ihre größte Größe in UBB 70 ist) kaum auswahl. Natürlich waren die BHs dann zu locker. Die Verkäuferin war aber sehr interessiert, was ich denn für ein BH trage und wie ich denn sonst so Bhs in kleinen UBBs finde.

Alles in allem fand ich die Mitarbeiter sehr freundlich und auch ehrlich. Ich denke einfach, dass der Laden eine ganz andere Zielgruppe hat, wie die "Durchschnitts-Busenfreundin". Daher glaube ich nicht, dass in nächster Zeit kleinere UBBs geführt werden.
BH-Größe: UK 28F • EU 
Alte BH-Größe: 75C/D
UBU: 66 • 69 cm
BU: 79 • 90 • 89 cm

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Re: 76199 Karlsruhe: Lulu im Weiherfeld

Beitragvon Honigkuchenpferd » 28 Juli 2011, 20:24

Nein, ich glaube auch nicht, dass sie kürzere Bänder einführen. Übrigens hatte ich vorab telefonisch angefragt, ob sie 60F führen, sagt der Mann am Telefon: "Klar, kommen sie einfach vorbei!" - natürlich hatten sie keinen einzigen BH in der Größe... *weinend* Merke: Nie einen Mann am Telefon nach BH-Größen fragen! *undweg*
BH-Größe: UK 28DD/E, 30D/DD • EU 
Alte BH-Größe: 70B
UBU: 66 • 74 cm
BU: 85 • 84 • 86,5 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Erstberatung

Zurück zu BH-Läden und persönliche BH-Beratung