35390 Gießen: Hunkemöller

Forumsregeln
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön! *sonne*

Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.

35390 Gießen: Hunkemöller

Beitragvon vollimleben71 » 27 April 2009, 14:38

Ist direkt an der Haupteinkaufsstraße in der Fußgängerzone, UBW von 70 bis 110, ein Modell in schwarz und weiß bis Cup G, von UBW 75 bis 90 (EUR 17,95). Die Verkäuferin, mit der wir dort gesprochen haben, hatte keine Ahnung von der Ware, die sie verkaufen will, weder was Größen noch was Material angeht, wollte unserer 80HH unbedingt in die vorhandene 90G schwätzen und mir billigste Textronic als hochwertige Spitze verkaufen. Hat uns dann, nachdem sie nochmal loswerden mußte, dass sie "von solchen Größen noch nie was gehört" hat, zu Karstadt weitergeschickt. Schlußsatz: "Aber ich glaube nicht, dass die sowas haben". Mit Betonung auf "sowas".

Re: 35390 Gießen: Hunkemöller

Beitragvon Yael » 14 März 2010, 22:53

Ich habe den Laden (Hunkemöller) erst vor kurzem entdeckt, habe dort noch nichts gefunden, gebe aber die Hoffnung nicht auf, mal was günstigeres zu finden.

Die Verkäuferin, die immer da ist(vielleicht Filialleiterin?), hat total den Überblick über Modelle und Größen und hat mich wirklich gut beraten! Zuerst sollte es keinen Bh in meiner Größe (70F) geben, ich probierte 75E an, die Verkäuferin fand aber auch, dass das noch nicht 1005ig saß. Sie fand dann einen einzigen in meiner Größe, der gefiel mir aber nicht...
BH-Größe: UK 32DD • EU 70E noch etwas zu klein
UBU: 75 • 79 cm
BU: 95 (jetzt weniger?) • 94 • 98 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Ja, immer noch...

Zurück zu BH-Läden und persönliche BH-Beratung