76863 Herxheim: Wäschemode Theobalt

Forumsregeln
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön! *sonne*

Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.

76863 Herxheim: Wäschemode Theobalt

Beitragvon pulitzer » 24 Juni 2011, 18:23

Inhaber:
Silke Theobalt

Untere Hauptstraße 156
76863 Herxheim

Tel: (07276) 7520

Ich hab heute vor der Arbeit mal dort vorbei geschaut. Das Geschäft liegt in der Einkaufsstraße von Herxheim in der Nähe der Kirche. In einer Seitenstraße gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten (1h mit Parkscheibe).
Die Räumlichkeiten sind eher übersichtlich, ich habe 2 Kabinen gesehen. Außer mir war noch eine andere Frau da, die gerade bedient wurde. Insgesamt habe ich zwei Verkäuferinnen gesehen, es hat aber ein Paar Minuten gedauert bis jemand auf mich zugekommen ist.
Gleich neben dem Eingang gab es zwei Ständer mit reduzierter Ware, BHs und Höschen, da hab ich mich zuerst umgeschaut. Nach einer Weile kam dann eine Verkäuferin und wollte wissen was ich suche und in welcher Größe. Leider gab es in meiner Größe kaum Auswahl, mir wurde aber angeboten, dass wenn was reinkommt, man mich gerne anrufen könne. Das Sortiment beschreibe ich mal mit "gehobener deutscher Standard", es ist nichts außergewöhnlich zu sehen gewesen, aber es gibt auch nicht nur 75B.
3 BHs hab ich anprobiert. Vermessen wurde ich nicht. Die Verkäuferin war sehr zuvorkommend, hat mir die BHs vom Bügel genommen und in die Kabine gehängt. Es gab keine Kommentare und kein plötzliches Vorhang beiseite ziehen, also sehr angenehm zum Probieren.
An Marken habe ich gesehen: Prima Donna, Marie Jo, Triumph, Esprit, Chantelle.
Weiter hinten im Laden befindet sich die Bademodenabteilung. Über die kann ich nichts sagen, ich war wie schon geschrieben vor der Arbeit dort und hatte keine Zeit mich noch genauer umzusehen.
Wer dort in der Nähe wohnt kann ja mal vorbeischauen, vielleicht gibts ein Schnäppchen. Ich hatte einen Chantelle BH in 70F an der auf 29 Euro reduziert war, leider war das Körbchen zu klein sonst hätte ich einen guten Fang gemacht *ja*
BH-Größe: UK 30G • EU 65 G, 70 F
Alte BH-Größe: 80D
UBU: 71 • 75 cm
BU: 95 • 99 • 100 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Zurück zu BH-Läden und persönliche BH-Beratung