99084 Erfurt: P1 Body Culture

Forumsregeln
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön! *sonne*

Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.

99084 Erfurt: P1 Body Culture

Beitragvon Damaris » 23 August 2011, 21:12

Website: http://www.p1-bodyculture.de/website/

Der Laden P1 Body Culture befindet sich in der Einkaufsgalerie ANGER 1, in der 1. Etage.

ADRESSE
Anger 1-3
99084 Erfurt
Tel. 0361 - 6 44 25 30
e-Mail: info@P1-BodyCulture.de

ÖFFNUNGSZEITEN
Montag bis Samstag 10.00 - 20.00 Uhr

MARKEN
Laut Website führen sie u.a. Lise Charmel, Marie Jo, Freya, Marjolaine, Princesse TamTam. Ich erinnere mich, daß an der Tür außerdem das Logo von CLEO und Panache zu sehen war.

In der kurzen Zeit, die ich mich dort befunden habe, habe ich leider nicht auf alles geachtet, um hier einen Bericht abzugeben, der dem Laden gerecht wird. Ich bin, denke ich, alle Auslagen abgegangen, habe aber keine BHs von Freya, Cleo oder Panache gesehen. Da ich gleich gesagt bekam, daß der Laden BHs erst ab 70er UBB führt, ich aber 65er benötige, habe ich nur noch oberflächlich hingesehen, deswegen kann ich zu dem Größenspektrum nichts sagen. Ich kann mich erinnern, einen Bikini von Panache gesehen zu haben, das Muster kam mir bekannt vor, weil ich es schon im Web gesehen hatte.

Die Verkäuferin im Laden kannte sich in meinem Größenspektrum (65D) nicht aus, hatte ich den Eindruck. Sie riet mir zu 70A und hörte mir nicht wirklich zu. Da ich nichts anprobiert habe, kann ich nicht sagen, wie das Verkaufsgespräch weiter verlaufen wäre.
BH-Größe: UK 30D/DD • EU 70C (Ewa Michalak)
Alte BH-Größe: 75A, 80A
UBU: 64 • 69 cm
BU: 82 • 81 • 85 cm

BH-log
Erstberatung

Zurück zu BH-Läden und persönliche BH-Beratung