99817 Eisenach-Hötzelsroda: Wäscheboutique HAUTNAH

Forumsregeln
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön! *sonne*

Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.

99817 Eisenach-Hötzelsroda: Wäscheboutique HAUTNAH

Beitragvon Damaris » 23 August 2011, 23:09

Website: http://www.wäscheboutiquehautnah.de/eisenach.html

Die Boutique befindet sich im PEP Einkaufspark in Hötzelsroda. Laut Website gibt es noch Filialen in Sondershausen und Arnstadt.

Wäscheboutique HAUTNAH
Inhaberin: Konstanze Schreiber
Tel.: 0162/2644676
konstanze.schreiber@freenet.de

ADRESSE
PEP Einkaufspark
Neue Wiese 1
99817 Eisenach-Hötzelsroda

ÖFFNUNGSZEITEN
Montag-Freitag: 09.00-20.00 Uhr
Samstag: 09.00-18.00 Uhr

Ich habe diesen Laden ganz zufällig entdeckt, hatte nicht viel Zeit und war in Begleitung. So kann mein Bericht nur unvollständig ausfallen.

Auf der Website wird angegeben, daß die Boutique Größen von 60A bis 120H führt! Ich habe gleich beim Betreten des Ladens einen Ständer mit BHs von Freya gesehen, das fand ich interessant, weil ich die noch nie in Natura gesehen hatte. Zu den anderen Marken kann ich nichts sagen, weil ich nur ein paar Freyas anprobiert habe.

Die Verkäuferin war freundlich, bemüht und diskret und schaute nur nach Aufforderung in die Kabine. Sie bedauerte, daß sie 65D nicht vorrätig hatte und bot mir den Freya Pollyana in 60D an; als ich meinte, das wird zu klein sein, in 60E! Ich führte ihr vor, daß das Körbchen beim ersten zu klein und beim zweiten zu groß war und fragte nach der 60DD. Diese hatte sie nicht und hatte auch noch nicht davon gehört, daß es zwischen D und E noch ein DD gäbe. Das erstaunte mich dann doch. Auch, daß sie mir weitere BHs in 60D, 70D und 75D(!) brachte. Die habe ich natürlich nicht anprobiert. Da ich selbst in Eile war, hatte ich keine Zeit, mit ihr zu erörtern, warum sie mir BHs mit unterschiedlichen UBBs, aber immer mit Cup D herausgesucht hatte.
Der Laden ist es sicher wert, daß ich dort ein zweites Mal hereinschaue. 8-)
Flohmarkt:
BH-Größe: UK 30D/DD • EU 70C (Ewa Michalak)
Alte BH-Größe: 75A, 80A
UBU: 64 • 69 cm
BU: 82 • 81 • 85 cm

BH-log
Erstberatung

Zurück zu BH-Läden und persönliche BH-Beratung