40210 Düsseldorf: Karstadt & Kaufhof

Forumsregeln
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön! *sonne*

Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.

40210 Düsseldorf: Karstadt & Kaufhof

Beitragvon Magical » 27 Mai 2009, 14:34

Hi Ihr lieben,

war gerade in meinr Mittagspause in der Düsseldorfer City und habe mal einen BH anprobiert voller Skepsis nachdem mir hier die neue Größe genannt wurde....

Und ich muss sagen sitzt perfekt...hab mir sofort einen BH zurück legen lassen. :P

In Karstadt gibt es super BHs von Esprit, sehen toll aus und sitzen klasse...Eine echt Empfehlung.

Karstadt hat öfter mal reduzierte Esprit BHs. Ansonsten gibt es Sie für ab 17 Euro bis ca 43 Euro.

She auch eine Super Marke und sogar npoch günstiger als Esprit und schönes Design.

Beratung fehlt aber wenn man sich selbst bedienen kann ist es super dort.

Das gleiche mit Kaufhof-dort ist die Beratung besser...Jedoch finde ich dort nur die Marke Mangoon als Preisklasse ok für mein Budget und Manggon ist qualitativ nicht wirklich toll, wenn man jedoch schlichte T-Shirt BHs haben möchte gibt es diese sogar im Doppelpack für 22 Euro.

Demnächst möchte ich mal zu Hunkemöller in der D-dorfer Altstadt sobald ich was weiß gebe ich bescheid
Zuletzt geändert von whygirl am 10 April 2012, 09:45, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: "Düsseldorf" im Betreff eingefügt
UBU: 81 • 85 cm
BU: 93 • 92,5 • 96 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Re: 40210 Düsseldorf: Karstad t& Kaufhof

Beitragvon Magical » 1 September 2009, 21:06

also liebe Leute,,,ich war nicht mehr bei Hunkemöller gewesen...bin nun auf einen online eBay shop hängen geblieben und bin dort nun Stammkunde...bei den Preisen auch verständlich !

viele Grüße *wink*
BU: 93 • 92,5 • 96 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Beitragvon enjoy » 2 September 2009, 10:33

welcher ist es?
Gruß enjoy
enjoy

Beitragvon Magical » 3 September 2009, 17:33