Hong Kong - Easy Shop

Forumsregeln
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön! *sonne*

Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.

Hong Kong - Easy Shop

Beitragvon florence35 » 4 Oktober 2011, 20:46

Ich hab mir schon überlegt, ob ich einen Bericht über Hong Kong schreiben soll, ich schätze soviel Bedarf besteht da wahrscheinlich nicht.

Da fliegen die Mädels eher mal nach London zum shoppen als nach Hongkong...
Aber egal, der Bericht wäre in meinem Blog zu lang geworden, also mach ich es doch.

Es gibt da eine Dessous Kette, die nennt sich "Easy Shop".
Ich hab mal gegoogelt, es gibt eine Website dazu, zwar in chinesisch, aber macht nichts, Bildchen kann man gucken :)
http://www.easyshoptw.com/hk/
da dann auf den rechten "Ball" klicken, und dann man man bei "New Arrivals" oder "Catalog" was sehen.

Sehr schöne Modelle im Schaufenster, also rein.
Obwohl ich ja schon erstmal skeptisch war, denn in China bestehen die BHs meist aus mindestens 2cm Schaumstoff und noch dazu massenhaft "Push" im unteren Körbchen-Bereich, und sowas wollte ich nicht.

Preislich liegen die BHs so um die 28 - 50 Euro, für chinesische Verhältnisse also eher teuer.

Von der Größe her liegen die Modelle so zwischen 28 und 32, und bei E-Körbchen ist schon Schluß. Und E ist auch von der Größe her eher ein D.
Also eher für die "kleineren" Mädels unter uns.
Und ich zähle hier endlich mal zu den "größeren", hach! *daumendrück*

Gleich am Eingang ein großer Bereich mit reduzierter Ware, wahrscheinlich letzte Saison, Preise zwischen 12 und 18 Euro. Hab mir also gleich in paar BHs in 32C geschnappt und eine Verkäuferin hat mich zur Umkleide gebracht.

Kaum hatte ich einen BH an, hat sie mich begutachtet und zack, hatte ich ihre Hände in meinem BH :o ,
da hat sie einmal zugegrifffen und meinen Busen ordentlich eingeräumt... :D ich hab geguckt wie ein Auto, aber was soll`s, so unter Frauen...
Die Verkäuferinnen waren übrigens alle sehr nett und hilfreich, englisch sprechen sie unterschiedlich gut, aber zum BH-Shoppen reichts... da muß man ja nicht soviel reden, nur schauen oder eben auch mal hilfreich "zugreifen".

Wir haben dann festgestellt, daß der 32 bzw. 70 C zu klein ist (Brötchen) , sie hat alle ausgewählten BHs wieder mitgenommen und mir in 70D wieder gebracht.
Die saßen dann alle super und fühlten sich auch bequem an. Das UBB angenehm fest im weitesten Häkchen, und der Busen paßt ins Körbchen, kein Brötchen, Steg liegt an, Träger alle verstellbar.

Die Bhs sind fast alle gepaddet, entweder mit oder ohne "Push", sie sind alle sehr schön verziert, mit Spitze, aufgestickten Blumen oder Blätter, kleine Schleifen oder Perlen am Steg, oft sehr verspielt, in allen Farben. Ich finde, sie sehen "teuer französisch" aus.

Ich hab mir ein paar gekauft ohne Push, aber auch die stellen den Busen schon ordentlich ins Rampenlicht, soll heißen sie schieben denn Busen nach innen und oben. Ich hab da ein wirklich schönes Dekolltèe in den Bhs.

Ich hab meine mal fotografiert,denn auf der Website hab ich sie nicht gefunden, jetzt muß ich sie nur noch irgenwo hochladen. Muß mal hier rumsuchen wie das geht. Kann ich photobucket nehmen? Oder sieht dann die ganze Welt meine BHs?
Tips auch gerne hier.
BH-Größe: UK  • EU 65D+DD+E/70C+D
Alte BH-Größe: 75A
UBU: 70 • 76 cm
BU: 87 • 85 • 88 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Erstberatung

Re: Hong Kong - Easy Shop

Beitragvon florence35 » 4 Oktober 2011, 21:28

So bitte die Fotos... ich habs geschafft!
Kann den Text oben nicht mehr ändern, darum hier: Das UBB gibts dort mindestens bis 34. Ob es 36 auch gibt weiß ich nicht, hab ich nicht gesehen aber auch nicht danach gesucht.

[url]Bild[/url]

[url]Bild[/url]

der gleiche BH von innen
[url]Bild[/url]

[url]Bild[/url]

[url]Bild[/url]
BH-Größe: UK  • EU 65D+DD+E/70C+D
Alte BH-Größe: 75A
UBU: 70 • 76 cm
BU: 87 • 85 • 88 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Erstberatung