92318 Neumarkt: Wäschehaus Achatz

Forumsregeln
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön! *sonne*

Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.

92318 Neumarkt: Wäschehaus Achatz

Beitragvon Bine » 19 Juni 2009, 12:29

Red. .
Achatz Wäschehaus
Obere Marktstraße 23
92318 Neumarkt in der Oberpfalz
09181/6462 ‎

http://www.achatz.eu/

Öffnungszeiten

Montag - Mittwoch 9:30 - 18:00
Donnerstag + Freitag 9:30 - 18:30
Samstag 9:30 - 16:00
4 Weihnachtssamstage 9:30 - 18:00 [TigerLenchen]

Hallo

war vorhin in einem Unterwäschegeschäft und habe mich dort beraten lassen.

Es ist das Wäschehaus ACHATZ in Neumarkt /Oberpfalz,( ca 30km von Nürnberg entfernt)

Wollte einen BH in der hier empfohlenen Größe 60 F haben. Die Verkäuferin -sehr nett- meinte, dass sie leider erst ab UBB 65 BHs vorrätig hätten. Aber ich solle doch mal den probieren.

Sie konnte mir zwar nur 4 verschiedene BHs in meiner Größe (65D oder 65F) anbieten, aber immerhin schon mal was. (Hunkemöller konnte mir keinen einzigen in UBB 60 oder 65 mit nem Körbchen größer als A anbieten)

Also die Beratung war sehr kompetent und freundlich. Jederzeit zu empfehlen!!

Die angebotenen Größen beginnen zwar erst mit einem UBB von 65, aber bis hin zu CUP G!!

Bei weiterem UBB auch noch Größer.
Außerdem hat sie mir angeboten, gewünschte BHs (soweit sie der Hersteller anbietet) auch in meiner GRöße unverbindlich zu bestellen. (Dauer ca. eine Woche)

Preise sind normal bis teuer. (Beginn ca. bei 30€ für nen BH. Die meisten liegen so um die 50-80€.)
Das Set das ich mir ausgesucht hatte ist von Marie Jo, BH 69,95 und String 32,95.

Also nicht soooo günstig.

Also alles in allem sehr zu empfehlen!!!

LG Bine
Bine

Zurück zu BH-Läden und persönliche BH-Beratung