A - Allgemein: Wien

Forumsregeln
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön! *sonne*

Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.

A - Allgemein: Wien

Beitragvon carlita » 5 Februar 2009, 17:31

Hi, ich bin gerade erst aus Salzburg (In Salzburg gibt es den Sperl in der Getreidegasse der, glaube ich, eine ganz gute Auswahl hat) nach Wien gezogen und kenn mich nicht sehr gut aus.
Also falls es hier Wienerinnen geben sollte, bzw. jemand von euch schon in Wien shoppen war wäre ich für Tipps sehr dankbar.
Ich selbst werde natürlich posten sobald ich etwas brauchbares gefunden habe. Phase1: ich war in einem Einkaufszentrum (Gerngroß) mit Esprit, Triumph und noch ein paar anderen Marken. Da hat es bei 70a angefangen und bei 90e aufgehört. also schon mal nichts für mich.
carlita

Re: Wien-wer kennt einen guten Laden in Wien?

Beitragvon hypnagogic » 15 Februar 2009, 16:25

ich schliess mich an, bin auch aus wien :)

beim triumph im gerngross hab ich im übrigen ein paar 70E gefunden, aber ich bräuchte anscheinend F, die gabs dann nimmer...
hypnagogic

Allgemein: Wien

Beitragvon Rikku » 25 Juni 2009, 12:20

Hallo

vielleicht sind ja auch ein paar österreicherinen hier unterwegs :D
kennt jemand ein gutes geschäft in wien?
Eines wo es gut beratung gibt?

Danke
Rikku

Re: Suche Geschäft in Wien

Beitragvon Ric » 28 Juni 2009, 12:40