44 Dortmund: Allgemeines

Forumsregeln
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön! *sonne*

Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.

Re: 44 Dortmund: Allgemeines

Beitragvon Miss L » 6 Januar 2014, 12:04

In Aplerbeck gibt es einen Mila Vitsa Laden. Dort war ich nur mal zum Gucken drin. Die haben auf jeden Fall "große Cups" - ich hatte damals nur nach meine Größe gefragt (34FF), und da hatten sie 2,3 Bhs. Die Dame entschuldigte sich aber und meinte, dass sie auf die Frühjahrsware warten würden, die Lieferung wäre verzögert. Und dann hätten sie auch mehr AUswahl in meiner Größe.
Das war vor ca 1 Jahr.
Seitdem hatte ich mir vorgenommen, dort nochmal hinzugehen, habs aber nicht geschafft.
Vielleicht war jemand von euch schonmal da?
Viele Grüße
Miss L
BH-Größe: UK 34G • EU 75I/J
Alte BH-Größe: 80 C (später 36FF/F)
UBU: 78 • 85 cm
BU: 105 • 109 • 111 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

BH-log
Erstberatung

Beitragvon misaamane » 12 August 2015, 01:44

Den Mila Vitsa habe ich von außen schon gesehen, reingetraut habe ich mich aber noch nicht... Das sollte ich demnächst aber mal ändern! Miss L, warst du in der Zwischenzeit nochmal dort?
BH-Größe: UK 28DD/E • EU 60F
Alte BH-Größe: 70B/75B
UBU: 59 • 65 cm
BU: 81-83 • 80 • 84 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Erstberatung

Beitragvon Miss L » 13 August 2015, 21:12

Ja, war ich.
Meine schnappschüsse hatte ich in meine Kabine gestellt.
Die Dame war nett und bemüht, aber in meiner Größe hatten sie kaum was da. Es gab vielleicht 2,3 Modelle. Die UBBs waren extrem weit und in 70 hatten sie schon kaum noch was, egal welches Cup.

Sie hat mir einen Fullcup in einer passenden Größe verpasst. Leider sind Fullcups für mich sehr ungünstige Schnitte. Dafür saß der erstaunlich gut, aber schön ist was anderes.
Die Verkäuferin war aber auf jeden Fall was den Umgang mit Kunden angeht sehr gut. Sie fragte immer, ob sie reindürfe, hatte vorher abgeklärt, ob sie überhaupt in die Kabine kommen dürfte. Sie war vorsichtig und hat immer gefragt, ob es okay für mich sei.
Immerhin.
Vielleicht ist in einer anderen Größe eine bessere Auswahl.
Viele Grüße
Miss L
BH-Größe: UK 34G • EU 75I/J
Alte BH-Größe: 80 C (später 36FF/F)
UBU: 78 • 85 cm
BU: 105 • 109 • 111 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

BH-log
Erstberatung

Beitragvon misaamane » 13 August 2015, 23:15

Oh okay.. danke für die Auskunft! auf jeden Fall schön zu hören, dass die Verkäuferin so nett war, das ist ja auch nicht immer gegeben :) ich denke den Besuch dort kann ich mir aber sparen, wenn du meinst dass es schon in 70er-Größen nicht mehr viel gab, ich brauche 28er/60er :/
BH-Größe: UK 28DD/E • EU 60F
Alte BH-Größe: 70B/75B
UBU: 59 • 65 cm
BU: 81-83 • 80 • 84 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Erstberatung

Vorherige

Zurück zu BH-Läden und persönliche BH-Beratung