A-6020 Innsbruck: Pipal Berufsbekleidung

Forumsregeln
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön! *sonne*

Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.

A-6020 Innsbruck: Pipal Berufsbekleidung

Beitragvon Schäfchen » 2 August 2009, 10:48

Marktgraben 12,
6020 Innsbruck, Tirol, Österreich
T: 0512/586520 F: 0512586520

Früher gab es in dem Geschäft Berufsbekleidung, als ich vor wenigen Wochen da war, gab es nur mehr Unterwäsche ;)

Größen und Marken:
MarieJo,
PrimaDonna,
Anita,
andere

ab UBB 70 bis Körbchen G oder H - ich falle leider aus dem Schema, daher hab ichs mir nicht so genau gemerkt.
Sie bieten an, alles, was im Katalog der Firmen ist, unverbindlich zu bestellen.

Zahlungsmöglichkeiten
Bar und Bankomat (EC-Karte), evtl auch Kreditkarte.

Persönliche Erfahrungen:
Die Dame, mit der ich gesprochen habe war sehr freundlich, aber nicht aufdringlich und sehr bemüht. Sie fand schade, dass sie mir nicht weiterhelfen konnte. Sie hat zwar schon ein bisschen erstaunt geschaut, als ich ihr gesagt habe, dass ich eine kontinentale 65M-N trage, hat sich aber meine Erklärung der unterscheidlichen Größensysteme geduldig angehört :mrgreen:

Die Preise sind im Vergleich zu englischen Online-Shops höher, aber nicht übertrieben.

Wer in den angebotenen Größenbereich fällt, bekommt dort sicher schöne Stücke.
Liebe Grüße vom Schäfchen Bild

Das Schaefchen hat jetzt auch ein ä!
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 32GG • EU n/a
Alte BH-Größe: 75G/70H(change)
UBU: 75,5 • 79 cm
BU: 106 • • 111 cm

Re: A-6020 Innsbruck Pipal Berufsbekleidung

Beitragvon Xandria » 3 August 2009, 11:07

Danke Schäfchen!
Werde mal testen und mich bemühen weitere Adressen in Innsbruck zu finden!
liebe Grüße
Xandria
Xandria

Zurück zu BH-Läden und persönliche BH-Beratung