69469 Weinheim: Weczera Strick und Wäsche

Forumsregeln
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön! *sonne*

Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.

69469 Weinheim: Weczera Strick und Wäsche

Beitragvon Schäfchen » 9 August 2009, 20:56

Weczera Strick und Wäsche

Hauptstr. 92
69469 Weinheim
Kontakt:

Telefon: +49 (6201) 12696

Ich bin heute bei besagtem Laden vorbeigegangen und war positiv überrascht, einen hellblauen Panache Tango II der Größe "70F" (angenommen 32F) im Schaufenster hängen zu sehen. Der BH war für nur 24,95€ zu haben, ein echtes Schnäppchen, selbst für eingefleischte "England-Bestellerinnen". Zum Glück war Sonntag und das Geschäft zu ;) . Außerdem hing noch ein Prima-Donna-Bikini der Größe 70G im selben Schaufenster. Da hab ich mir den Preis aber nicht gemerkt.

Vielleicht möchte eine unserer Busenfreundinnen sich den Laden mal von innen ansehen und ihre Erfahrung mit uns teilen *sonne*
Liebe Grüße vom Schäfchen Bild

Das Schaefchen hat jetzt auch ein ä!
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 32GG • EU n/a
Alte BH-Größe: 75G/70H(change)
UBU: 75,5 • 79 cm
BU: 106 • • 111 cm

Re: 69469 Weinheim, Weczera Strick und Wäsche

Beitragvon Bini34 » 22 Oktober 2009, 22:47

Da werd ich demnächst mal reinschauen - ist ja quasi bei mir um die Ecke :mrgreen:
Bini34

Zurück zu BH-Läden und persönliche BH-Beratung