CH-9500 Wil: Perosa

Forumsregeln
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön! *sonne*

Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.

CH-9500 Wil: Perosa

Beitragvon Barbara » 27 Februar 2010, 16:33

Hallo zusammen

Ich war heute im Perosa-Laden in der Wiler Altstadt (Kanton St. Gallen).

Ich habe gefragt, ob sie überhaupt 65er-UBBs haben für D-Körbchen und da wurde mir gesagt, nein, aber sie könnten es bestellen, leider wäre das sehr selten.

Sie haben aber keineswegs in Zweifel gezogen, dass ich meine Grösse weiss oder so. Sie sagten mir, wenn sie bestellen, dann müsste ich ihn leider kaufen, weil sie sonst kaum je 65er verkaufen, ich könne ja mal die 70C des gleichen Modells oder 70D probieren, dann sähe man, ob er sitzt und ob das etwa passen könne. In dieser Variante fanden sie zwei BHs (einer von Marie Jo und noch ein anderer). Beim einen hat mir sogar bei 70D das Körbchen gepasst, also bräuchte ich 65E, das gab's dann leider nicht.

Sie boten mir auch sehr nett an, ich könne einen 70C kaufen und das UBB von ihnen enger machen lassen... Sie sahen ein, dass es nichts bringt, wenn ich die 70er von Anfang an im engsten Häkchen habe, wobei sie mir die eine sagte, sie träge 70er-BHs von Marie Jo im engsten Häkchen und die leiern quasi nicht aus.

Ich habe dann gesagt, ich werd's mir überlegen.

Fazit: 70er-UBB kein Problem, Option auf enger machen; 65er auf Bestellung; sehr nette, zuvorkommende, nicht besserwisserische Bedienung!
Ständig wechselnde BH-Grösse aufgrund von Zu-/Abnahme ;-)
BH-Größe: UK 32C, 30C/D, 28D/DD • EU 70C, 65C/D, 60D/DD
Alte BH-Größe: 75B
UBU: 67 • 71 cm
BU: 81 • 80 • 82 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Erstberatung

Zurück zu BH-Läden und persönliche BH-Beratung