BHs, die unter T-Shirts unauffällig / unsichtbar bleiben
48 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: BHs, die unter T-Shirts unauffällig bleiben
Bordeaux kann ich ausprobieren, wenn mein Ariza getrocknet ist. Aber das Knallrot funktioniert auf jeden Fall.
Ich würde es ja mal ausprobieren (muss ja nicht in der Disco sein, wir haben so Bowlingcenter mit Schwarzlicht), aber noch trau ich mich nicht so richtig.
Ich würde es ja mal ausprobieren (muss ja nicht in der Disco sein, wir haben so Bowlingcenter mit Schwarzlicht), aber noch trau ich mich nicht so richtig.

Zentrale für spektakulär-spontane Wunscherfüllung, was kann ich heute für Sie tun?
Das wär superlieb
ich erkläre mich auch dazu bereit, den Schwarzlichttest zu machen, sobald ich mir einen roten BH gekauft habe 

Ich habe es mal ausprobiert: Bordeaux und dunkelrot sind bei mir geringfügig sichtbar unter weißen T-Shirts und Blusen. Einen knallroten BH hab ich leider nicht.
Viele Grüße,
Cati
Cati
Aha, vielen Dank
dann sollte es wohl doch ein knallroter sein. Da fällt mir ein, einen pinken hab ich ja selbst, das werde ich morgen bei Tageslicht selbst mal ausprobieren!

Ich hab Panache SuperBra Tango und TangoII in Nude. Den Tango II sieht man unter weißen T-Shirts aufgrund der Stickereien. Den Tango sieht man kaum, da drücken sich nur bei sehr weichen Material (Viskose z. B.) die Nähte minimal ab. Das Material von Tango ist sehr angenehm, weich und anschmiegsam. Es ist auch mein einziger BH in der richtigen Größe, der einen Baumwollanteil hat. Den gibts sogar als Plunge
Freya Antoinette habe ich nur in "Fondant" Pink, ich kann mir aber vorstellen, dass er in hautfarbener Ausführung unter T-Shirts nahezu unsichtbar ist.

Freya Antoinette habe ich nur in "Fondant" Pink, ich kann mir aber vorstellen, dass er in hautfarbener Ausführung unter T-Shirts nahezu unsichtbar ist.
Ich kann hier auch einen Tipp abgeben, allerdings leider nicht für alle: ich kann euch als T-Shirt-Bra Esprit Samantha empfehlen, den habe ich in der Größe 70E. So wie ich gesehen habe, produziert Esprit leider [noch!] keine größeren Cups als E und auch keine engeren UBBs, aber es gibt ja mehrere Mädels, den es passen könnte. Vor allem — ganz wichtig — das UBB bei 70E ist genau richtig — eng, ich messe ca. 71-72 cm UBU und in dem BH rutscht nix hoch, deshalb auch wenn ihr normalerweise z. B. 30F trägt, sollte er schon passen.
Übrigens ist er nur ganz leicht padded/gemouldet (ohne irgendwelche Nähte), so dass man nicht, wie z. B. im Panache Zara, sofort ins Schwitzen kommt (im Sommer). Und er macht ganz tolle Busenform
und schönes Dekollete.
Achso, meine Fotos in dem BH sind in der Galerie zu sehen.
Übrigens ist er nur ganz leicht padded/gemouldet (ohne irgendwelche Nähte), so dass man nicht, wie z. B. im Panache Zara, sofort ins Schwitzen kommt (im Sommer). Und er macht ganz tolle Busenform

Achso, meine Fotos in dem BH sind in der Galerie zu sehen.
Bist du neu hier?
> Einführung ins Forum und seine Regeln
> sowie BraWiki (Wissensammlung über BHlogie) und Erstberatung
sind ein guter Start!
> Allgemeine E-Mail: admin@busenfreundinnen.net
> Einführung ins Forum und seine Regeln
> sowie BraWiki (Wissensammlung über BHlogie) und Erstberatung
sind ein guter Start!
> Allgemeine E-Mail: admin@busenfreundinnen.net
-
- Aqua
- Administratorin
- BH-Größe: UK 36E • EU –
- Alte BH-Größe: 75–80C
- BH-log
Steckbrief
das mit der roten Unterwäsche halte ich für ein Gerücht - selbst ausprobiert und imTV gesehen. Am besten funktioniert hautfarbenes, für helle Hauttypen auch noch beige oder rosa
So, gerade getestet: meinen pinken Freya Retro sieht man. Nicht sehr, aber schon mehr, als mir für ein Vorstellungsgespräch lieb wäre. Aber Freya Rio hab ich schon öfter reduziert in Rot gesehen, vielleicht schnapp ich mir den 

Sport-BH Triumph Triaction Energy N sieht man bei mir nicht unter BHs (sind ja auch keine Nähte da). Nur der weiße BH schimmert durch dünne weiße T-Shirts im Kontrast zur Haut.
Rettet die Erde! Sie ist der einzige Planet mit Schokolade.
48 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu BHs für verschiedene Bedürfnisse