Trägerloser BH für "mittelgroße" Breitbrüste

Du suchst nach T-Shirt-BHs oder einer Corsage fürs Abendkleid? Du möchtest einen Push Up oder den perfekten Sport-BH? Hier gibt's die Infos. (Individuelle Anfragen wie "Suche Plunge in 36G" bitte bei den Kurzen Fragen einstellen.)

Trägerloser BH für "mittelgroße" Breitbrüste

Beitragvon KittyCat » 14 März 2014, 20:42

Hi,

für ein Neckholderkleid für die Hochzeit meiner Freundin suche ich einen Trägerlosen BH.
Dies war schon immer schwierig, da ich wenig Volumen im oberen Brustbereich habe...

Ich trage derzeit Cleo Juna 28FF mit Tendenz zu 28F.
Normalerweise könnte auch 30 reichen, nur beim Juna finde ich 28 besser, 30 ist zu weit.

Welchen würdet ihr mir empfehlen?
Wäre der Freya Deco Moulded Strapless Bra einen Versuch wert?

LG
KittyCat

Re: Trägerloser BH für "mittelgroße" Breitbrüste

Beitragvon Kirschsaft » 14 März 2014, 20:47

Den Deco Strapless hätte ich dir jetzt auch empfohlen. Das Unterbrustband finde ich dort regulär. Juna fällt recht weit aus, daher halte ich den 30E/F für eine gute Idee. Außerdem könntest du noch den Ultimate Strapless von Wonderbra testen.
Ansonsten scheinen auch die Strapless-BHs von Ewa Michalak gut an Breitbrüsten zu passen, aber die sind wegen des eigenen Größensystems etwas schwieirg.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 28D/DD • EU 60D/E
Alte BH-Größe: 75A
UBU: 61 • 68 cm
BU: 82 • 82 • 84 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Aletris » 15 März 2014, 15:58

Ich hätte jetzt auch Ewa Michalak empfohlen. Diese Strapless-Modelle passen sehr vielen Frauen aus verschiedenen Größenbereichen gut. Die Schnittkonstruktion ist jeweils der gleiche, nur das Design ist verschieden.

Die UBBs fallen bei Ewa Michalak sehr eng aus, es lohnt sich, um deine Kreuzgröße herum zu probieren (oder falls du einen gut passenden, nicht zu eng sitzenden Cleo Marcie oder anderen sehr engen Cleo Balconnet hast, versuch es um die Größe herum, in der dir der Cleo Marcie passt). Ich habe im oberen Brustbereich wenig Volumen und mir hat der Strapless von Ewa Michalak in 34DD gepasst, als ich sonst 32F getragen habe, die meisten 32F-Frauen hier aus dem Forum brauchen aber 34E.
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 34DD/E; 32F; 36DD • EU 75F (EU-Schnitte aber unpassend)
UBU: 72 • 80 cm
BU: 97 • 96,5 • 103,5 cm

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon Flammenlilie » 15 März 2014, 19:56

Der Deco Shape Strapless ist eine Longline-Variantem die wohl noch etwas flachere Körbchen hat.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 30E • EU 65E/F
Alte BH-Größe: 70C
UBU: 65 • 70 cm
BU: 86 • 85 • 90 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Erstberatung

Beitragvon KittyCat » 20 März 2014, 16:10

Danke für eure Antworten :-)

Ich werd mal den Freya Deco Strapless testen und dann mal weiter sehen...
KittyCat

Beitragvon KittyCat » 20 März 2014, 16:22

Edit: Und den Wonderbra auch gleich noch bei Lace mitbestellen, hab grad nen 15% Rabattcode :D
KittyCat

Zurück zu BHs für verschiedene Bedürfnisse