Corsage/BH für die Hochzeit

Du suchst nach T-Shirt-BHs oder einer Corsage fürs Abendkleid? Du möchtest einen Push Up oder den perfekten Sport-BH? Hier gibt's die Infos. (Individuelle Anfragen wie "Suche Plunge in 36G" bitte bei den Kurzen Fragen einstellen.)

Corsage/BH für die Hochzeit

Beitragvon Buecherdiebin » 13 April 2014, 20:15

Hallo,

ich habe vor knapp 2 Jahren das Forum kennen gelernt, hatte da aber nicht genug Zeit und Muße um mich wirklich gut mit BraFitting auseinander zu setzen.
Letzte Woche war ich endlich bei Manuela und habe 3 BHs mitgenommen (Danke!! *wink* ):
- Ewa Michalak black 70A
- Ewa Michalak Perelka 65C
- OnlyHer Curacao 65C.

Meine Maße:
- UBU eng: 66
- UBU locker: 70
- BU im Liegen: 80
- BU im Stehen: 80
- BU vornübergebeugt: 81

Nun würde ich unter meinem Brautkleid doch gerne einen trägerlosen BH oder eine Corsage tragen. Bei meiner Größe ist es ja nun leider nicht so, dass es hängt, aber das Kleid sitzt mit BH einfach besser bzw. es sieht schöner aus.
Wie gesagt, wirklich firm bin ich in dem Thema bislang nicht.. daher die Frage:
--> Wo bzw. mit welchen Firmen/Serien/Modellen könnte ich denn Glück haben? Was würdet ihr empfehlen?
Es muss eben trägerlos und nude/weiß sein.
Alte BH-Größe: 70B
UBU: 66 • 70 cm
BU: 80 • 80 • 81 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Re: Corsage/BH für die Hochzeit

Beitragvon Aletris » 13 April 2014, 20:29

Bei deinem Größenbereich wäre mein Vorschlag, bei Ewa Michalak zu bestellen. Hier gibt es den Strapless Slubny (Champagner/Hellbeige), Strapless Mlecny (weiß) und außerdem auch einen nudefarbenen Strapless, bei diesem könnte sich allerdings die Borte durchdrücken. Die ersten beiden sind glatt und ohne Borte.

Am besten entscheidest du dich für ein Modell und bestellst dann die infrage kommenden Größen zum Vergleich. Umtauschen bringt nichts, da du dann wieder den Versand ins Ausland zahlen musst, wie bei einer Neubestellung.
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 34DD/E; 32F; 36DD • EU 75F (EU-Schnitte aber unpassend)
UBU: 72 • 80 cm
BU: 97 • 96,5 • 103,5 cm

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Zurück zu BHs für verschiedene Bedürfnisse