Gesucht: bügellos und ungepadded

Du suchst nach T-Shirt-BHs oder einer Corsage fürs Abendkleid? Du möchtest einen Push Up oder den perfekten Sport-BH? Hier gibt's die Infos. (Individuelle Anfragen wie "Suche Plunge in 36G" bitte bei den Kurzen Fragen einstellen.)

Gesucht: bügellos und ungepadded

Beitragvon Mandarine » 1 Juli 2014, 19:59

Hallo allerseits,
ich möchte meiner Mutter zu neuen BHs verhelfen (ihre Erlaubnis hab ich schon eingeholt :D ). Sie möchte gerne bügellose BHs die auch nicht wattiert sind. Bei der ersten kurzen Suche hier und im Netz hab ich nur Schwangerschafts- und Still-BHs gefunden von Anita und Panache.
Bisher hat sie wohl 85C getragen, ich vermute also, dass die passende Größe, selbst gefittet, ein kleineres Problem sein sollte als ungepadded und bügellos (vermessen haben wir sie noch nicht).
Fürn Anfang würde ich gerne mit ihr in ein Geschäft gehen, um problemlos viele Größen durchprobieren zu können. Alles in und um Hamburg wäre möglich.
Habt ihr da Tipps, sowohl zu Geschäften als auch zu Modellen?

PS: Ich war mir nicht ganz sicher, ob das besser hierher passt oder zu den kurzen Fragen. Also gerne den Thread verschieben, wenn nötig oder sinnvoll.
BH-Größe: UK 30D • EU 65C–70C
Alte BH-Größe: 75A
UBU: 69 • 73 cm
BU: 83-88 • 84-87 • 84-90 cm

Erstberatung

Re: Gesucht: bügellos und ungepadded

Beitragvon sternheim » 1 Juli 2014, 20:06

In Hamburg kann ich den Laden Curvy Shapes empfehlen :) Vielleicht könnt ihr ja vorher mal anrufen und fragen, ob auch was bügelloses vorrätig ist, da bin ich mir gerade nicht so sicher. Den Nursing Bra von Panache gibt es übrigens auch in der Softcupversion, das ist dann dasselbe Modell, nur ohne Stillverschlüsse.
Mitgründerin von Accept Every Body.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 36GG/H, 38G/GG • EU 
Alte BH-Größe: 90F
UBU: 82 • cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

Erstberatung

Re: Gesucht: bügellos und ungepadded

Beitragvon Mandarine » 3 Juli 2014, 14:02

Danke Sternheim.
Curvy Shapes hat mir schon am Telefon gesagt, dass gerade nichts in der Größe vorrätig ist, daher sind wir zu XL-Cups. Da sind wir gut beraten worden und haben auch einen passenden gefunden. :)
BH-Größe: UK 30D • EU 65C–70C
Alte BH-Größe: 75A
UBU: 69 • 73 cm
BU: 83-88 • 84-87 • 84-90 cm

Erstberatung

Zurück zu BHs für verschiedene Bedürfnisse