Sehr fester BH mit vorgeformten, gepolsterten Schalen?

Du suchst nach T-Shirt-BHs oder einer Corsage fürs Abendkleid? Du möchtest einen Push Up oder den perfekten Sport-BH? Hier gibt's die Infos. (Individuelle Anfragen wie "Suche Plunge in 36G" bitte bei den Kurzen Fragen einstellen.)

Re: Sehr fester BH mit vorgeformten, gepolsterten Schalen?

Beitragvon Kirschsaft » 30 Oktober 2014, 19:44

Das Thema hat sich mit richtig passenden, gefitteten BHs ohnehin erledigt ;) Dann ist nämlich durch die Brust Zug auf dem Körbchenstoff, sodass es viel weniger wackelt. Ich würde mich daher beim Suchen zunächst nicht beschränken, sondern velversprechende Modelle probieren, die vielen Frauen gepasst haben.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 28D/DD • EU 60D/E
Alte BH-Größe: 75A
UBU: 61 • 68 cm
BU: 82 • 82 • 84 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon karma » 30 Oktober 2014, 19:46

Nur mal so ein Geheimnis: die gucken sowieso. Immer. Ob du willst oder nicht und egal was du anhast oder nicht. Ist ein echte Erkenntnis wenn frau sich plötzlich nicht mehr darum kümmert ob sie ja eh nicht auffallt oder angestarrt wird. Erleichtert sehr ;-) Ansonsten kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass die ungepaddeten Cleos sehr gut stützen im Vergleich zu so manchem unpassenden Schalen-BH von früher - aber da du die Maße nicht ins Profil eingetragen hast, kann ich keine Vergleiche von der Brustgröße her ziehen und es stimmt schon, was Hayashi sagt, Bewegung ist natürlich ab einer gewissen Brustgröße nicht vermeidbar, aber mit BH "gedämpft" bzw soweit gestützt, dass keine Schmerzen etc beim Sprint zum Bus auftreten :)
lG karma
If you never did, you should. These things are fun and fun is good. - Dr. Seuss
BH-Größe: UK 30F (ehm. 32F) • EU 
Alte BH-Größe: 75C/80D
UBU: 66 • 74 cm
BU: 89 • 84 • 92 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Erstberatung

Beitragvon IchLiebeSchokolade » 30 Oktober 2014, 19:57

Hm. Bleibt dann noch das Problem mit der Form.
Beim Fantasie Rebecca, der hier als Anfängermodell empfohlen wird, passt zwar alles (sogar der Steg liegt endlich an :D), aber die Brüste werden nicht geformt, d.h. bei mir sieht man deutlich die Erhebungen der Brustwarzen unter der Kleidung.

Naja.
Ich glaub, ich werde die Cleo-Reihe mal probieren, die gefallen mir auch von den Schnitten und Farben her am besten :)

Danke für eure Hilfe!
Neuling

Beitragvon Calendula » 6 November 2014, 22:53

Sind das nicht zwei verschiedene Dinge, ob ein BH formt oder ob man die Brustwarzen durchsehen kann?
Also ich kann dir z. B. vom Cleo Marcie sagen, dass er (bei mir) wundervoll formt, man aber die Brustwarzen durch ein dünnes Oberteil sieht (wenn mir kalt ist, sonst nicht).
BH-Größe: UK 32E • EU 70E/F
Alte BH-Größe: 70D, 70E, 75D
UBU: 72 • 78 cm
BU: 97 • 99 • 102 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Sterntaler » 7 November 2014, 01:49

Ich neige auch eher zu weicheren Brüsten. Ewa Michalaks stützen bei mir sehr gut. :) Ansonsten kann ich auch die Freya Decos empfehlen.
BH-Größe: UK 32H/HH/J • EU 
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Erstberatung

Beitragvon Auriel » 13 Januar 2015, 00:26

Auch wenns spät ist: Der Freya Taylor hat auch ein recht festes Körbchen und ein festes UBB! Außerdem macht er mir ein sehr schönes Dekolletee.
BH-Größe: UK 85G/85FF/85GG • EU 
UBU: 91 • 99 cm
BU: 122 • 124 • 129 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

Erstberatung

Vorherige

Zurück zu BHs für verschiedene Bedürfnisse