Strapless Bhs bei großen Brüsten?

Du suchst nach T-Shirt-BHs oder einer Corsage fürs Abendkleid? Du möchtest einen Push Up oder den perfekten Sport-BH? Hier gibt's die Infos. (Individuelle Anfragen wie "Suche Plunge in 36G" bitte bei den Kurzen Fragen einstellen.)

Re: Strapless Bhs bei großen Brüsten?

Beitragvon Mary » 6 März 2013, 20:27

BHs soll man ja auch nicht auf den Rücken drehen. Vor allem bei engen UBBs wie bei Strapless-BHs nötig ist das ungünstig. Von daher könntest du ja mal versuchen den BH im Rücken zu schließen. Wenn du das auf UBB-Höhe nicht hinkriegst kannst du versuchen den BH eher auf Taillenhöhe zu schließen. Das geht idR ganz gut.
BH-Größe: UK 38HH/J; noch Reste von 40HH • EU 
Alte BH-Größe: 95F/G
UBU: 94 • 100 cm
BU: 128 • • cm

BH-log

Re: AW: Strapless Bhs bei großen Brüsten?

Beitragvon Account gelöscht » 6 März 2013, 20:36

Danke für deine Antwort.
Ok, ich hätte wohl dazu schreiben müssen, dass ich die Arme auf dem Rücken nicht so hoch bekomme und mich auch nicht verdrehen kann, da ich meinen Rücken kaputt habe. Gibt's noch einen anderen Tipp?

gesendet mit Tapatalk
Account gelöscht

Beitragvon Mary » 6 März 2013, 20:58

Aso okay, ich kenne das das Frauen nicht so beweglich sind, aber auf Taille/Bauchnabelhöhe kriegen die meisten den BH gut im Rücken zusammen. Lässt er sich denn evtl an der (schmaleren?) Taille besser schließen und drehen? Ansonsten gibt es ja praktisch keine Möglichkeit, da die Silikonstreifen nötig sind für die Stabiltität.

BH-log

Beitragvon Account gelöscht » 6 März 2013, 21:11

Ich werde das mal versuchen, danke! Mein Gott, auf die einfachsten Dinge komme ich nicht:-(

gesendet mit Tapatalk
Account gelöscht

Beitragvon Mary » 6 März 2013, 21:25

Ich schließe meine BHs auch mittlerweile immer hinten weils einfach schonender für den BH und den Körper ist, schneller geht und sich irgendwie "cool" anfühlt... aber ich würde einen BH NIE auf UBB-Höhe im Rücken zukriegen! Not macht erfinderisch :D Versuch es einfach. Das funktioniert bei vielen Frauen ziemlich gut soweit ich die Erfahrungen im Forum auf diesen Tipp hin in Erinnerung habe.

BH-log

Beitragvon Account gelöscht » 6 März 2013, 21:28

Ich werde es versuchen und wenn ich morgen hier nicht schreibe, hab ich mir die Arme gebrochen:mrgreen:

gesendet mit Tapatalk
Account gelöscht

Beitragvon Nanni95 » 12 April 2014, 23:31

Hallo :)

Weiß jemand ob es strapless BHs in 38 G gib, die auch wirklich halten ? Eventuell wäre ein Body mit Cups eine Überlegung wert !? Eine Corsage möchte ich nicht, da diese unter Alltagskleidung doch eher unpraktisch wäre.
Nanni95

Beitragvon Juli » 12 April 2014, 23:56

Es gibt den Wonderbra Ultimate Lace, der hält bombenfest. Das UBB fällt ziemlich stramm aus, aber einen Versuch wärs sicher wert :)
Gesichtet z. B. hier
BH-Größe: UK 34G • EU 
Alte BH-Größe: 75E
UBU: 72 • 81 cm
BU: 104 • 104 • 108 cm
Schwanger: nein • am Stillen: ja

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Nanni95 » 13 April 2014, 00:25

Wie fallen denn die Cups aus?
Nanni95

Beitragvon Juli » 13 April 2014, 00:34

Ich finde größengerecht, aber da gehen die Meinungen ziemlich auseinander. Guck mal in den Thread zum BH :)
Bei mir saß er jedenfalls wirklich gut, aber man muss schon sagen, dass ich am Ende des Tages ziemlich froh war, ihn wieder auszuziehen :D
BH-Größe: UK 34G • EU 
Alte BH-Größe: 75E
UBU: 72 • 81 cm
BU: 104 • 104 • 108 cm
Schwanger: nein • am Stillen: ja

BH-log
Erstberatung

VorherigeNächste

Zurück zu BHs für verschiedene Bedürfnisse