Strapless Bhs bei großen Brüsten?

Du suchst nach T-Shirt-BHs oder einer Corsage fürs Abendkleid? Du möchtest einen Push Up oder den perfekten Sport-BH? Hier gibt's die Infos. (Individuelle Anfragen wie "Suche Plunge in 36G" bitte bei den Kurzen Fragen einstellen.)

Re: Strapless Bhs bei großen Brüsten?

Beitragvon -sara- » 14 April 2014, 14:46

Hallo Mädels,

ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Ich brauche dringend einen trägerlosen BH. Ich hab schon in diversen Läden verschiedene Modelle anprobiert aber es war nichts passendes dabei. *nein* Bisher habe ich nur einen BH im Internet bestellt, meinen Sportsbra von Panache in 30F, der hat auch auf Anhieb super gepasst. Ich hab ja jetzt schon ein bisschen hier im Thema gelesen und geschaut was ihr für Modelle empfehlt, das Problem ist nur dass ich keine Ahnung habe wie die Modelle ausfallen. Der Freya Deco Shape gefällt mir sehr gut, aber auch der Panache Porcelain Strapless Bra, vielleicht könnt ihr mir ja sagen wie die im Vergleich zu meinem Panache ausfallen.

Danke schonmal im Vorraus!
Neuling

Erstberatung

Beitragvon funky_vaark » 14 April 2014, 15:01

Den Deco Strapless würde ich jetzt spontan in der gleichen Größe wie den Panache Sports probieren.
* Wissen ist Nacht * - Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30DD/E • EU EM: 70DD
Alte BH-Größe: 70C (edc)
UBU: 69 • 75 cm
BU: 91 • 92 • 95 cm

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon -sara- » 14 April 2014, 16:30

Super danke für den Tip, hab jetzt noch überlegt den Evie von Panache auszuprobieren, ich hoffe dass einer von denen passt
Neuling

Erstberatung

Vorherige

Zurück zu BHs für verschiedene Bedürfnisse