[UK] Figleaves

Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.

Re: [UK] Figleaves

Beitragvon Lucy Diamond » 22 November 2013, 15:58

Ich bin gerade echt sprachlos... Ich habe gestern am Vormittag bestellt und eben die Nachricht erhalten, dass das Paket zugestellt wurde *mail*

Kann es kaum erwarten nach Hause zu kommen und die BHs anzuprobieren...

Hilfe, ich habe aber noch gar keine Ankleidekabine *nein*

Beitragvon Damaris » 22 November 2013, 16:40

Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du bald eine Ankleide bekommst, Lucy Diamond .Und hoffe mit dir, dass gleich bei der ersten Bestellung etwas passendes für dich dabei ist, wo du so viele unterschiedliche Größen bestellt hast *daumendrück*
BH-Größe: UK 30D/DD • EU 70C (Ewa Michalak)
Alte BH-Größe: 75A, 80A
UBU: 64 • 69 cm
BU: 82 • 81 • 85 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon gumarinas » 24 Februar 2014, 15:10

Ich habe heute mein 1. Figleaves-Paket erhalten *freu* Leider müssen die meisten BHs wieder zurück :(
Bei den BHs, wo ich keinen Ersatz in anderer Größe möchte, trage ich die Refund Quantity ein, soweit klar. Trage ich die auch bei den BHs ein, wo ich ein Replacement möchte? Und muss ich nochmal gesondert angeben, dass ich ein Exchange will (mit anderen BHs) oder schauen die auch so auf die Rückseite von dem Lieferschein? Kann/ Muss ich den mitgeleiferten Aufkleber für die Rücksendung verwenden?
BH-Größe: UK 28 D/DD • EU 60 D/E
Alte BH-Größe: 70A/B
UBU: 64,5 • 71 cm
BU: 78 • 82 • 84 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Atte » 25 Februar 2014, 22:44

Ja, die schauen auf die Rückseite vom Lieferschein.
Bei Refund Quantity kommt nur die Anzahl der rückzusendenden Teile rein.
Den Aufkleber kannst du verwenden, musst du aber nicht.
Bist du neu hier?
> Einführung ins Forumund unsere Regeln.
> Infos über alle Arten von Bhs im Brawiki.
> Deine Bhs passen nicht richtig? Erstberatung.
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 32G • EU 
Alte BH-Größe: 80 F
UBU: 72 • 76 cm
BU: 96 • 102 • 106 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log

Beitragvon Nessie » 6 April 2014, 12:49

Ich muss sagen, dass ich von Figleaves doch relativ beeindruckt bin, was den Kundenservice angeht.

Zum ersten Mal habe ich sie kontaktiert weil ich zu spaet dran war mit dem Zuruecksenden eines Pakets. Am selben Tag noch wurde mir geanwortet, dass es gar kein Problem waere und sie es bei der Bestellung vermerken.
Beim zweiten Mal hatte ich gerade ein paar Tage vorher die Bestaetigung fuer meine Umtauschbestellung bekommen, als einer der BHs mal eben ueber 10 Pfund billiger im Sale war.. Ich habe also mal ganz unverbindlich angefragt ob man da noch einen Nachlass gewaehren koennte. Auf die Frage ob ich den BH denn behalten wuerde (ja!), kam sofort dass sie mir die 10Pfund erstatten wuerden. *daumenhoch*

Ich bin also echt zufrieden mit Figleaves!
Komisch finde ich nur dass es kompletter Zufall zu sein scheint, ob man die BHs in Karton oder Plastik bekommt, aber das soll mir ja egal sein. :D
Nessie

Beitragvon Mirabella91 » 10 Mai 2014, 14:49

Huhu Mädels *wink*
Habe heute meine erste Bestellung von figleaves mit neuer Größe erhalten (3 BHs). Leider passt mir keiner, zwei gefallen mir auch gar nicht. Habe mir jetzt in der Rücksendung den dritten einen Cup kleiner bestellt, in zwei verschiedenen Farben.
Was ist denn, wenn der jetzt auch nicht passt…? Kann ich dann noch mal zurücksenden und um eine andere Größe bitten oder wie sieht das aus…?
Wäre für Antworten sehr dankbar :)
;)
Mirabella91

Beitragvon Aletris » 10 Mai 2014, 20:33

Einen zweiten Umtausch kannst du bei figleaves nicht machen (da geht es darum, dass du beim 1. Umtausch kein erneutes Auslandsporto bezahlen musst). Du müsstest diesen erneuten Umtausch sozusagen wieder regulär bestellen.

Das ist der Grund, warum sich richtig große Pakete lohnen, wenn man in UK bestellt - du zahlst dann viel weniger "Porto pro BH". Viele Busenfreundinnen leihen sich zu dem Zweck (bis zur Rückerstattung) Geld von Partner, Familie oder Freunden. ;)
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 34DD/E; 32F; 36DD • EU 75F (EU-Schnitte aber unpassend)
UBU: 72 • 80 cm
BU: 97 • 96,5 • 103,5 cm

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon Mirabella91 » 11 Mai 2014, 13:47

Aha, okay. Vielen Dank :)
Mirabella91

Beitragvon Mirabella91 » 21 Mai 2014, 15:19

Total ärgerlich, jetzt hab ich gerade die Nachricht bekommen, dass die BHs, die ich gerne als Austausch hätte, unterwegs sind, jetzt haben die aber anscheinend nicht kapiert, dass ich den einen BH eine Größe kleiner und in der gleichen Größe noch mal in einer anderen Farbe haben möchte und dementsprechend nur den losgeschickt, der dem, den ich in der Ursprungsbestellung hatte, entspricht nur eine Größe kleiner und nicht noch zusätzlich den gleichen in ner anderen Farbe… hab da jetzt hingemailt und ich hoffe, dass die den anderen noch hinterherschicken, hatte das Formular auf jeden Fall korrekt ausgefüllt und denen sogar eine Mail geschrieben, als ich die Sachen zurückgeschickt hatte, damit die wissen, dass die BHs auf dem Weg sind und die da auch schon mal wissen lassen, welche ich gern als Replacement/Exchange hätte. Wäre blöd, wenn ich den anderen jetzt noch mal extra bestellen und somit die Versandkosten noch mal zahlen müsste :(
Mirabella91

Beitragvon Merope » 30 Juli 2014, 22:40

Ich bekomme immer die Fehlermeldung: "An error has occured: Your payment has not been Authorised". Weiß jemand, was sie für ein Problem mit meiner Kreditkarte haben? Die ist relativ neu, ich hab allerdings alle PINs und Passwörter.
BH-Größe: UK 34GG, 36G • EU 
Alte BH-Größe: 90D
UBU: 76,5 • 85 cm
BU: 96 • 104 • 110 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

BH-log
Erstberatung

VorherigeNächste

Zurück zu Online-Shops