Was sagen... andere Frauen

Re: Was sagen... andere Frauen

Beitragvon Fizzl » 18 September 2014, 02:53

Ich hatte die Diskussion in den letzten Wochen auch wieder ein paar Mal... Eine Bekannte vermessen und mit dem Sitz ihrer jetzigen BHs auf etwa 70E/F gefittet. Sie guckte mich aus ganz großen Augen an und meinte, das wäre doch niemals ein E Cup, bis ich ihr sagte, dass sie den doch schon in manchen BHs trägt. (Sie hatte vorher schon 75D gekauft). Hat ein wenig gedauert, aber ich hoffe mal, dass sie es begriffen hat :).
no more machineguns - play the guitar!!!

B und C sind nicht der Durchschnitt! Mit den gängigen UBB sind die viel zu klein für die meisten Frauen!!!
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 32FF/ 30G • EU 
Alte BH-Größe: 85E
UBU: 70 • 74 cm
BU: 96 • 97 • 100 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log

Beitragvon moose_kisses » 18 September 2014, 10:59

Kaylin hat geschrieben:Gut - ich kann auch nach zwei Jahren (bin ich echt schon zwei Jahre hier?!?) noch strahlend vorm Spiegel stehen...

Sowas zu lesen freut mich total. Einerseits natürlich für dich, weil das unglaublich toll ist, andererseits auch ein bisschen für mich selber, bald gehts mir hoffentlich auch so :D

Vanilla, das war ja ein mega Erfolg bei deiner Mutter. Ich werd meine schon auch dazu kriegen, sich vermessen zu lassen, aber sie findet eh, dass ihr Busen in den letzen Jahren so groß geworden ist und in passenden Bhs wird der ja dann noch zusätzlich betont und das findet sie wohl nicht so gut... ich nerv aber einfach weiter, bis es dann irgendwann doch was wird *ja*
Alte BH-Größe: 75A
UBU: 66,5 • 71 cm
BU: 86 • 83 • 87 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Flammenlilie » 18 September 2014, 12:04

Naja, was heißt, der Busen wird in passenden BHs noch mehr betont? Ich finde schlecht passende BHs, wo sich Brötchen durch den Pulli drücken um einiges auffälliger als eine harmonische Silhouette.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 30E • EU 65E/F
Alte BH-Größe: 70C
UBU: 65 • 70 cm
BU: 86 • 85 • 90 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon gotteslob95 » 18 September 2014, 12:14

naja, im Großbrustbereich fallen die im BH hängenden Brüste deutlich weniger auf als die oben sitzenden, weil das andere als normal, das passende aber als unnatürlich bei der Größe angesehen wird... ich werd auch oft komisch angeguckt, wie meine Brüste nur da oben halten können
Flohmarkt: Cleo Millie (32J + 34J), Pour Moi? St. Tropez 32HH(34HH), Milavitsa Bikini 90F + 44er Höschen,...
BH-Größe: UK 30J • EU EM: 70HH-JJ
Alte BH-Größe: 80G
UBU: 65 • 72 cm
BU: 98 • 103 • 110 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon moose_kisses » 18 September 2014, 12:45

Danke, genau das hatte ich gemeint *ja*
Alte BH-Größe: 75A
UBU: 66,5 • 71 cm
BU: 86 • 83 • 87 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

BH-log
Erstberatung

Beitragvon headology » 18 September 2014, 12:56

Ich glaube, es ergeht fast allen Busenfreundinnen so wie dir, moose_kisses. Wir sind total angefixt vom Thema und unser Umfeld reagiert desinteressiert bis ausgesprochen ablehnend. Ich hab irgendwann aufgegeben; ich mach einmal ein Angebot und dann kann sich jede selber überlegen, ob sie drauf zurückkommen möchte. Das ist nervenschonender. :)
Follow the tiger rabbit to ★ drueber & drunter
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 32J • EU 
Alte BH-Größe: 36FF
UBU: 75 • 83 cm
BU: 109 • 111 • 118 cm

Beitragvon Damaris » 18 September 2014, 14:22

moose_kisses hat geschrieben:Ich werd meine schon auch dazu kriegen, sich vermessen zu lassen, aber sie findet eh, dass ihr Busen in den letzen Jahren so groß geworden ist und in passenden Bhs wird der ja dann noch zusätzlich betont und das findet sie wohl nicht so gut...

Eine meiner Nichten - nach zwei Kindern und Ü40 nicht mehr ganz gertenschlank - meinte auch, sie will ihren Busen nicht so betonen, er sei ja schon recht groß. Ich befand aber ihre Triumphminimizer in 75E als zu klein und plattmachend und konnte sie zu einem Ausmessen überreden. Habe den Cleo Kali in 34F, 34FF und 34G bestellt und tada, 34FF saß wie angegossen, war bequem und wurde sofort anbehalten.

Mein (hinterhältiger) Hinweis, dass ein wohlgeformter Busen außerdem eine stimmigere und optisch schlankere Silhouette machen kann, fand sich bestätigt und hat sie wohl vollends von ihren Minimizern weggebracht. Sie hat sich gleich noch einen Cleo Pixie bestellt und das wird sicher nicht ihr letzter Cleo sein. Ihre 13jährige Tochter hat alles interessiert mitverfolgt, inklusive des Vermessens, der Anproben und meiner Erläuterungen, wie ein BH sitzen sollte. Zum Design hatte sie eine eindeutige Meinung: Mama, die bunten BHs sind viel schöner als deine alten. Yeah! :D
Flohmarkt:
BH-Größe: UK 30D/DD • EU 70C (Ewa Michalak)
Alte BH-Größe: 75A, 80A
UBU: 64 • 69 cm
BU: 82 • 81 • 85 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon iko » 19 September 2014, 09:36

Gestern bat mich eine Freundin ihren UBU zu messen, nachdem wir kürzlich festgestellt haben, daß wir beide 80er UBBs tragen. Dabei muß man wissen, daß sie bei etwa gleicher Größe ca. 35kg weniger wiegt als ich. Meinen Einwand, daß man doch bereits mit bloßem Auge erkennt, daß wir niemals die gleiche Größe brauchen ließ sie nicht gelten. Selbst nach dem Messen von 14cm Unterschied blieb sie hartnäckig. Nun gut, jeder ist seines Glückes Schmied. Ich gebs auf.
BH-Größe: UK 36H • EU 
Alte BH-Größe: 85E
UBU: 87 • 94 cm
BU: 120 • 120 • 126 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Emily27 » 26 Oktober 2014, 11:40

Meine Ex-Nachsorge-Hebamme hat mich im Wochenbett beim Stillen beobachtet: Dazu habe ich den Still-Bh aufgeklappt und dann meinte sie vollkommen entsetzt: Sie tragen ja einen BÜGEL - BH, der drückt doch die Milchgänge ab!

Nicht nur deshalb ist die meine "Ex"-Nachsorge-Hebamme: Nach einer Diskussion darüber, dass der Bügel mitnichten auf dem Brustgewebe sitzt, überhaupt niemals nie auch beim Nichtstillen drauf sitzen darf meinte sie nur: "Naja, Sie müssen ja wissen, was Sie tun."
Weiß ich auch - ich habe mehr als ein Kind gestillt und niemals einen Milchstau gehabt. Gelehrt hat mich das aber mal wieder, dass, wer eine vorgefertige Meinung hat und glaubt aus welchen Gründen auch immer offiziell "Experte" zu sein, sich von angeblichen "Nichtexperten" nichts sagen lassen wird.
Was ja auch in anderen Bereichen des Lebens so ist.
BH-Größe: UK 32D - 32E • EU 
Alte BH-Größe: 75A/B 75D
Schwanger: • am Stillen: Ja

Beitragvon nur-ich » 29 Oktober 2014, 21:23

Ich hatte vorhin meine Mutter zu Besuch und sie hat meine Bestellten BHs gesehen. Erstmal angeguckt und "Oh, das ist aber ein großes Körbchen", aber sie hatte ja vorher schon gesehen, dass meine BHS passen. Dann hat sie noch auf die für Jackie mitbestellten geguckt und meinte "Die hat aber mehr als du"
Ich: "Ja, das ist FF"
Mutter :-O

:D
Grüße
BH-Größe: UK 30D/DD • EU EM: 65D/70C
Alte BH-Größe: 70B
UBU: 66-68 • 72 cm
BU: 86 • 84 • 87 cm

BH-log

VorherigeNächste

Zurück zu Was sagen die anderen...