Was sagen... andere Frauen

Re: Was sagen... andere Frauen

Beitragvon Algieba » 29 Oktober 2014, 21:31

Und jetzt stell dir die Gesichter vor, wenn du was für gotteslob95 oder mich mitbestellt hättest :lol: Dann ist es wahrscheinlich auch kein Körbchen mehr, sondern schon ein echter Korb.
Und Mose kam vom Berg herunter, in der Hand zwei Steintafeln auf denen geschrieben stand: "Ihr Frauen aller Herren Länder, tragt BHs in passender Größe, reich gesät von 26A bis 50N und erfreut euch an dem was euch Gott geschenkt hat" (karma)
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 32H/HH, 34GG/H • EU Ewa Michalak 70J/JJ
Alte BH-Größe: UK 32G/GG, EU 70H/I
UBU: 72 • 80 cm
BU: 106 • 104 • 114 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log

Beitragvon nur-ich » 29 Oktober 2014, 21:36

Euch hab ich auf der Arbeit erwähnt, als ein Kollege meinte (über das Foto einer nach der BrustOP), dass das ja DoppelD sei.
Ich meinte eher, das wäre etwas um GG/HH rum, ich würde leute mit natürlichem JJ kennen, das wäre dann doch etwas mehr.
Der hat ähnlich geguckt wie meine Mutter :D
Grüße
BH-Größe: UK 30D/DD • EU EM: 65D/70C
Alte BH-Größe: 70B
UBU: 66-68 • 72 cm
BU: 86 • 84 • 87 cm

BH-log

Beitragvon Algieba » 29 Oktober 2014, 21:49

Das sind dann immer so die Leute, für die ich gern das "Mützenspiel" spiele: Einen beliebigen BH in roundabout 85D aus dem Stapel ziehen, mir auf den Kopf stülpen, bedauernd den nämlichen schütteln und sagen "Wenn er DA schon nicht passt,..." :D
Und Mose kam vom Berg herunter, in der Hand zwei Steintafeln auf denen geschrieben stand: "Ihr Frauen aller Herren Länder, tragt BHs in passender Größe, reich gesät von 26A bis 50N und erfreut euch an dem was euch Gott geschenkt hat" (karma)
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 32H/HH, 34GG/H • EU Ewa Michalak 70J/JJ
Alte BH-Größe: UK 32G/GG, EU 70H/I
UBU: 72 • 80 cm
BU: 106 • 104 • 114 cm

BH-log

Beitragvon Vanilla » 29 Oktober 2014, 21:57

Algieba hat geschrieben:Das sind dann immer so die Leute, für die ich gern das "Mützenspiel" spiele: Einen beliebigen BH in roundabout 85D aus dem Stapel ziehen, mir auf den Kopf stülpen, bedauernd den nämlichen schütteln und sagen "Wenn er DA schon nicht passt,..." :D

:lol: Den mag ich!
BH-Größe: UK 28D • EU 60D
Alte BH-Größe: 70A
UBU: 60 • 64,5 cm
BU: 74 • 75 • 76 cm

BH-log

Beitragvon Jackie » 30 Oktober 2014, 01:20

nur-ich hat geschrieben:Ich hatte vorhin meine Mutter zu Besuch und sie hat meine Bestellten BHs gesehen. Erstmal angeguckt und "Oh, das ist aber ein großes Körbchen", aber sie hatte ja vorher schon gesehen, dass meine BHS passen. Dann hat sie noch auf die für Jackie mitbestellten geguckt und meinte "Die hat aber mehr als du"
Ich: "Ja, das ist FF"
Mutter :-O

:D

:D Ich versuche mir grad den Gesichtsausdruck deiner Mutter vorzustellen
Algieba hat geschrieben:Das sind dann immer so die Leute, für die ich gern das "Mützenspiel" spiele: Einen beliebigen BH in roundabout 85D aus dem Stapel ziehen, mir auf den Kopf stülpen, bedauernd den nämlichen schütteln und sagen "Wenn er DA schon nicht passt,..." :D

Jaaa der ist super :D
BH-Größe: UK 32(F) 32FF Cleo 34F • EU 
Alte BH-Größe: 70E
UBU: 70 • 75 cm
BU: 94 • 93 • 100 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon vinyaromeniel » 6 November 2014, 11:08

War kürzlich auf einer Party und da bin ich mit einer Freundin und einer Bekannten auch wieder auf das Thema gekommen. Die Bekannte hat eine Größe, die man wohl typischerweise in eine 75B stecken würde.. nun ja.. Jedenfalls meinte sie, sie würde 80B tragen und als die Freundin und ich dann so unsere Größen gesagt haben, hat sie dann von selber gemerkt, dass 80 vermutlich eher nicht so das richtige UBB für sie ist. Ich würde bei ihr sogar schätzen, dass es höchstens eine 70 ist. Aber sie schien wirklich sehr interessiert und hat sich auch erkundigt wie man die Größen erkennt und gefragt, wo man da in München am Besten hin kann. Allerdings kenn ich mich bei Läden nicht wirklich aus, ich bestell immer im Internet.
Aber ich fands gut, wieder eine bekehrt und das komplett ohne, dass ich was dafür getan habe. Sie hat mich auch gefragt, warum ich so viel über BHs weiß, aber wenn man einmal anfängt sich mit dem Thema zu beschäftigen.. na ja ihr kennt das xD
BH-Größe: UK 34H 32HH/GG • EU 
Alte BH-Größe: 70G
UBU: 76 • 84 cm
BU: 102 • 102 • 112 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Nique » 6 November 2014, 11:37

Als ich aufm Oktoberfest war, hab ich in der riesigen Schlange vorm Damenklo einen Vortrag über Bhs gehalten :D (Man muss aber dazu sagen, dass mir sowas häufiger passiert, vor allem, wenn ich ein bisschen was getrunken habe :D) Alle Damen waren aber sehr interessiert.
BH-Größe: UK 30DD/E • EU 
Alte BH-Größe: 70B/C
UBU: 64 • 73 cm
BU: 86 • 90 • 91,5 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Brombeerline » 22 November 2014, 21:17

"HÄÄ? So riesig sind die doch gar nicht!!!"
- das bekomme ich eigentlich zu 90% zu hören, wenn frau nach meiner BH Größe fragt. Finde ich ziemlich dreist eigentlich, als ob "riesig" etwas abwertendes wäre, das man unbedingt abstreiten müsste.
BH-Größe: UK 28DD • EU 60DD
UBU: 72 • 79 cm
BU: 96 • 95 • 103 cm

Beitragvon Yuno » 5 Februar 2015, 00:36

Also meine Mama hatte ich recht schnell überzeugt. *daumenhoch*
Ich bin sowieso so jemand, wenn mir etwas gefällt/ ich mich über etwas freue müssen es ALLE wissen :D
Hab dann meiner Mutter von den Vorteilen von wirklich passenden BHs erzählt, ihr ein paar Bilder gezeigt, und als ich dann sagte “und die machen auch eine viel schönere Form“ war's um sie geschehen :D
“Eine schönere Form? Das brauch ich! Hab im September Klassentreffen da MUSS ich eine gute Figur machen!“ :D
Demnächst wird ausgemessen und dann ist sicher bald ein “Yuno's Mama“-Thread online ;)

Meine Mitbewohnerin hingegen interessiert das leider wenig. Sie meinte nur ihr UBB drückt jetzt schon immer voll (obwohl ich auch davon ausgehe dass es eigentlich zu weit für ihre zierliche Figur ist). Aber naja, ich kann mein Glück halt nicht mit jedem teilen^^
Neuling
Alte BH-Größe: 75B / 75C
UBU: 62 • 68 cm
BU: 82 • 80 • 88 cm

Beitragvon franzifee » 10 April 2015, 15:51

Ich würde das Wort auch gern verbreiten aber irgendwie trau ich mich noch nicht so recht. Ich denk manchmal, das wollen nur die wenigsten hören, das ist genauso wie mit gesunder Ernährung, da hab ich oft Angst davor, als Predigerin oder Spinnerin abgestempelt zu werden wenn ich mehr darüber weiß als die meisten Anderen und das zum Besten geben will. Naja, ich glaub, ich sollte mal viel offener und mit mehr Eigeninitiative meine Meinung sagen, damit wäre wohl vielen geholfen - hmm, etwas selbstverliebt liest sich das hier schon aber oft, wenn ich dann doch mal mein Wissen teile, sind die Leute voll geflasht und sagen, dass sie das so noch nie gesehen haben oder das nicht wussten.

Schönes Thema übrigens!
Neuling
Alte BH-Größe: 80C
UBU: 72 • 77 cm
BU: 96 • 93 • 101 cm

VorherigeNächste

Zurück zu Was sagen die anderen...