Forums-PR

Neuigkeiten und Mitteilungen von der Administratorin oder dem Busenfreundinnen-Team

Re: Forums-PR

Beitragvon Nirmena » 28 Dezember 2008, 18:47

Sehr gut würde auch ein Blog wirken, z.B wie die polnischen:

:arrow:Stanikomania - Rezensionen von BHs, viel über Bra-Fitting, und phantastische Abteilung: Busen live, generell als eine Zusammenstellung von schlechter und richtiger Größe gemeint.

:arrow: Balkonetka (Balconette) - mehr "geschwätzig" als Stanikomania, die beste Abteilung ist wohl BH-Sünden von Stars

Es gibt noch Blogs über Unterwäscheläden, darüber, wie man Kleidung für verschiedene Busentypen anpassen kann, und es ensteht gerade ein Blog für Teenager.
Deutsch ist für mich eine Fremdsprache. Seid bitte so nett und meldet mir alle meine Fehler:)
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 30GG, 32G • EU 
UBU: 73 • 79 cm
BU: 98 • 100 • 103 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Beitragvon Account geschlossen » 28 Dezember 2008, 20:53

Aqua ist noch in den Weihnachtsferien, aber vielleicht haben die anderen eine Meinung wie diese Farbvariante in Schwarz-Weiß aussieht

http://img237.imageshack.us/img237/196/ ... yerma5.jpg

Rechts zu sehen ist ein Ausdruck auf einem Schwarz-Weiß Drucker abfotografiert (etwas umständlich?)

Das weiße Band am BH im eigentlichen Logo sieht natürlich richtig gut aus, aber das lässt sich nur auf dunklem Hintergrund darstellen, und den dunklen Hintergrund finde ich persönlich auf den Werbekarten zu "klotzig". Das Logo, bei dem der lila Hintergrund entfernt ist, und weiß durch Lila ersetzt wurde, wirkt leichter.
Ich finde dieses Logo auch im Schwarz/Weiß-Druck recht angenehm, auch wenn sich dunkel-türkis und lila nicht unterschieden lassen.

Jetzt bräuchte ich ein paar andere Meinungen ...
Account geschlossen

Beitragvon Nirmena » 28 Dezember 2008, 21:18

Mir gefallen beide Versionen :)

Ich würde nur bei der mit weißem Hintergrund den Teil der ursprünglich weißen Linie im Körbchenbereich auch weiß lassen - der BH sieht dann leichter aus.
Das meine ich :)
Bild
Deutsch ist für mich eine Fremdsprache. Seid bitte so nett und meldet mir alle meine Fehler:)
Ehemaliges Team-Mitglied

Beitragvon Aqua » 29 Dezember 2008, 00:17

Sieht ok aus. Bitte nur um eine Vektor-Version, damit es scharf aussieht 8-)
Bist du neu hier?
> Einführung ins Forum und seine Regeln
> sowie BraWiki (Wissensammlung über BHlogie) und Erstberatung
sind ein guter Start!
> Allgemeine E-Mail: admin@busenfreundinnen.net
Administratorin
BH-Größe: UK 36E • EU –
Alte BH-Größe: 75–80C

BH-log
Steckbrief

Beitragvon Account geschlossen » 8 Januar 2009, 21:23

Die Version die sich auch schwarz weiß ausdrucken lässt. Nirmenas Vorschlag hab ich nicht mehr umgesetzt, habs nicht so hinbekommen, dass es gut aussah. Wenn jemand basteln will gerne. Falls pdf importieren nicht klappt, kann ich auch das original corel file anbieten.

6 Sprüche auf einem Blatt
80% aller Frauen tragen die falsche BH-Größe -- und wissen es nicht
Du denkst du hast so komische Busen, dass kein BH passen kann? Quatsch schau vorbei
Schmerzt dein Busen bei schnellen Bewegungen beim Sport? Das muss nicht sein
Die Wahrheit warum BHs nie passen, und wie du doch den perfekten BH findest
Musst du deinen BH auch ständig zurecht zupfen? Ich nicht mehr!
Account geschlossen

Beitragvon Nirmena » 8 Januar 2009, 21:33

Bild
Ehemaliges Team-Mitglied

Beitragvon Bella » 8 Januar 2009, 22:04

Ich bin morgen auf BH Kauf und werde ein paar Kärtchen in der Umkleide 'vergessen'. :mrgreen:
BH-Größe: UK 28 E/ 28 F • EU 
Schwanger: 2. Trimester, 20. SSW • am Stillen:

Beitragvon Summer » 9 Februar 2009, 22:15

ich hab mir grade überlegt, ob es vielleicht sinn machen würde auch so im studivz oder so zu werben, ne gruppe zu machen oder so?
es geht doch immer mehr über solche seiten!
Ehemaliges Team-Mitglied

Beitragvon Nirmena » 9 Februar 2009, 22:28

Ich bin sehr für eine Werbung, aber mehr so in der Form, dass man Links in der Signatur reinstellt, oder Zetteln aufs Pinnwand anhängt. Das betrifft nicht nur das Studivz, sondern auch Facebook oder andere (mit Goldenline wäre ich vorsichtiger). Auf Facebook gibt's übrigens bereits eine Gruppe von Freya :)
Ehemaliges Team-Mitglied

Beitragvon materialfehler » 25 Februar 2009, 18:17

ich finde es ja am sinnvollsten, sowas in "weibliche" räume zu legen: sportumkleiden, schwimmbadumkleiden, damentoiletten, umkleidekabinen. dann haben viele frauen vielleicht weniger hemmungen, sich so ein zettelchen mitzunehmen, wenn kein mann oder überhaupt niemand zuschaut. (weil ja unterwäsche, brüste, intim, persönlich und so)
und überall hin, wo es irgendwas mit unterwäsche zu tun haben könnte.

ich finde auch, dass man aus der kombination aus visitenkarten herumliegen lassen und im internet drauf zu verweisen eine sehr breite masse erreichen kann.

grade auf toiletten (und schon überhaupt auf uni-klos und so - die sind eh immer angeschmiert und vollgeklebt mit go-vegan-aufklebern und anti-kapitalismus-sachen) kann man ja so eine visitenkarte mit klebestreifen ganz penetrant auf die innenseite der tür kleben.

oops, es könnte mir nächste woche mal passieren, dass ich verseeeehentlich auf uniklos was verliere... :mrgreen:
materialfehler

VorherigeNächste

Zurück zu News & Infos vom Team