Ist hier noch wer?

Ein Forum für eure Ideen, Kritik, Statistiken, Pläne, technische Probleme.
Hier dürfen auch Gäste Beiträge erstellen

Ist hier noch wer?

Beitragvon Kratze » 7 Februar 2020, 15:50

Huhu *wink*

Ich bin seit längerem mal wieder online, unter "aktive Themen" wird nur ein einziger Thread dargestellt, im Flohmarkt scheint der aktuellste Beitrag von August 2019 zu sein... Bisschen Geisterstadt-Feeling.
Gibt es derzeit technische Probleme oder ist das Forum einfach nicht mehr so aktiv?

Vielleicht haben wir alle fittingwilligen Deutschen fertiggefittet. *anprobier* :D

Liebe Grüße von der Kratze
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 34F, 36E • EU 75F/G, 80E/F
Alte BH-Größe: 85C
UBU: 76 • 83 cm
BU: 98 • • 106 cm

Steckbrief

Re: Ist hier noch wer?

Beitragvon sgrjung » 7 Februar 2020, 20:50

Hallo Kratze,
ich war auch schon lange nicht mehr im Forum und kann daher nichts dazu sagen. Aber das wirkt echt verlassen.
lg
sgrjung
Verkaufe
75G Ewa Bien Pares B230
BH-Größe: UK 34E/F, 32F bei Freya • EU 75G
Alte BH-Größe: 80D
UBU: 73 • 80 cm
BU: 98 • 102 • 104 cm

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon Merle » 8 Februar 2020, 12:05

hayashi fittet noch, teilweise gab es auch Fitting-Stau bei nur noch einer Fitterin; Nachdem das Forum damals länger off war, haben einige geschrieben, dass sie keine Lust mehr drauf haben. Von technischen Problemen weiß ich aktuell nichts, 1) ist das Forum wohl weniger aktiv und 2) je mehr es gibt, die es sich vielleicht wieder lebendiger wünschen, und wieder was schreiben, umso eher könnte es sich wieder ändern?
(aktuelle Fragen von Neuen gibt es auch immer mal wieder :-) )
Ich gucke immer mal rein, bin mit meinen BHs aber insgesamt zufrieden :-)
LG Merle
BH-Größe: UK 36HH, EM ca. 85J • EU 
UBU: 82 • 88 cm
BU: 116 • 119 • 123 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon hayashi » 8 Februar 2020, 13:56

Es ist tatsächlich recht ruhig, aber nur Nutzer können Foren am Leben halten ;-)
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree

Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30F • EU 
Alte BH-Größe: 75D

BH-log

Beitragvon Aldana » 8 Februar 2020, 15:17

Wenn alle nur noch gelegentlich reinschauen und dann auch nichts Produktives schreiben, dann geht ein Forum eben tot ;)
Mitglieder die sich bei Aldana für diesen Beitrag bedankt haben:
Kaylin

Beitragvon Kaylin » 8 Februar 2020, 22:30

So ist es leider. Vom Reinschauen, Feststellen, dass es ruhig ist und dem Hinterlassen von Grüßen wird ein Forum in der Regel nicht am Leben gehalten.

Abgesehen davon haben wir gerade wieder ein abgelaufenes Sicherheitszertifikat, das vielleicht hier und da mal jemanden ausbremst. Aber letztlich ist es einfach mit einer Fitterin, einer Moderatorin und drei bis vier Aktiven schwierig, dieselbe Zahl an Postings zu produzieren wie "früher".
"They might or they might not," said Winnie-the- Pooh. "You never can tell with bees." [A.A.Milne, Winnie-The-Pooh]
Moderatorin
BH-Größe: UK 38H/40GG • EU -
Alte BH-Größe: 95/100/105 D
UBU: 93 • 103 cm
BU: 123 • 125 • 137 cm

BH-log
Erstberatung

Ist hier noch wer?

Beitragvon Lambada » 10 Februar 2020, 17:59

Tja, wir können ja nur hoffen, dass die unsichtbare Eigentümerin der Domain auch die Gebühren dafür (und das Hosting) weiterbezahlt. Sonst ist das nämlich ratzfatz zu Ende... vom Updaten des Zertifikates mal abgesehen.

Die lange Zwangspause 2018 war einfach nicht gut und ich feiere Kaylin immer wieder für ihre unermüdliche Arbeit und den Mut, da einfach das Forum wieder eingeschaltet zu haben.

Hat noch jemand ausser hayashi Lust am Fitten? Vielleicht kann Kaylin ja die Berechtigung entsprechend vergeben. Zwar ist schon jede Kombination aus Brustmaßen mal gefettet worden, aber ab und an sind neue Userinnen doch so unsicher und brauchen ihre neuen Grössen eben noch mal extra hingeschrieben.
Ich bin gerne bereit, da per PN bei Neufitterinnen auch Hilfestellung zu leisten.

Mobil und unterwegs.
I'm an hourglass body type - with some extra minutes.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK Cleo/Panache 34H/36GG, Bravissimo 34HH • EU Ewa Michalak: 75J/80H
Alte BH-Größe: 95E
UBU: 82 • 87 cm
BU: 118 • 120 • 121 cm

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon Erdbeereis » 10 Februar 2020, 22:54

Inzwischen bin ich ja der Meinung, dass es sinnvoller wäre, das Ding hier dicht zu machen. Denn bei allem ehrlichen Respekt vor allen, die hier noch Zeit und Energie reinstecken: Für das, was hier noch passiert, ist es sinnlos, ein derart riesiges Forum am Laufen zu halten. Ich habe auch kein gutes Gefühl mehr dabei, hier Fotos von mir im BH stehen zu haben, da ja doch relativ offensichtlich ist, dass keiner mehr so recht nach dem Forum guckt (Sicherheitszertifikat etc.). Und ich glaube auch nicht, dass sich daran noch mal was ändert, denn auch mit wiederkehrenden Appellen an Userinnen, sich doch gern auch mal wieder etwas aktiver einzubringen, wird ein Forum nicht am Leben gehalten. Deswegen wäre ich für "ehrlich machen und schließen".
Neu hier?
Du kannst starten mit der >>> Einführung ins Forum und den >>> Forenregeln
Die >>> Erstberatung dient unter anderem der Größenermittlung.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 46FF • EU 
UBU: 117 • 133 cm
BU: 154 • 158 • 161 cm

Beitragvon Aletris » 11 Februar 2020, 14:30

Huhu kratze und alle andere! *wink*
Ich schaue hier nur sehr sporadisch vorbei. Mir täte es natürlich leid, wenn das Forum nicht mehr existieren würde. Ich könnte aber verstehen, wenn die wenigen noch Aktiven diesen Beschluss fassen - mir fehlen Zeit und Lust, mich so zu engagieren wie früher. Das scheint ja bei vielen anderen Ex-Aktiven auch so zu sein. (Und wie mir ein stummes Vorbeischauen in Umkleidekabinen gezeigt hat, habe ich mangels Übung auch viel weniger Ahnung als früher... von den Fragen nach aktuellen Modellen etcetera mal ganz abgesehen.)
Inaktives Team-Mitglied
BH-Größe: UK 34DD/E; 32F; 36DD • EU 75F (EU-Schnitte aber unpassend)
UBU: 72 • 80 cm
BU: 97 • 96,5 • 103,5 cm

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon Kratze » 12 Februar 2020, 20:32

Ah tja, ja das mit der Zwangspause ist wohl ungünstig/schade gewesen, das würde einiges erklären.

Ich denke auch dass manche Themen manchmal durch sind. Mir geht es so, dass ich jetzt viel Erfahrung hab mit BHs, und ich das Forum einfach nicht mehr brauche, weil ich mit meinem BHs zufrieden bin und auch selbst genug Erfahrung hab um neue BHs einzuschätzen.. Deswegen bin ich einfach nicht mehr so aktiv. Aber das ist ja (für mich) auch der Sinn von Busenfreundinnen gewesen, halt ein Ort um was zu lernen und jetzt bin ich ja fertig mit lernen.

Ich weiß nicht wieviel die laufenden Kosten sind? Aber ich persönlich fände es schade, das Forum komplett einzustampfen. Es ist ja ein enormer Wissensschatz gewachsen. Und so lang immer wieder neue vorbeischauen und was lernen, hat es doch noch einen Sinn, oder? (Obwohl es zurzeit anscheinend wenig neue gibt?)

Aber vielleicht könnte man mal durchgucken und ggf. alte Threads weglöschen (wer Lust/Zeit hat). Ein Beispiel wäre Biubiu, die es ja leider nicht mehr gibt.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 34F, 36E • EU 75F/G, 80E/F
Alte BH-Größe: 85C
UBU: 76 • 83 cm
BU: 98 • • 106 cm

Steckbrief

Nächste

Zurück zu Feedback und Fragen