Versand nach UK

Welches Versandhaus benutzt ihr um eure Päckchen wieder nach UK zurück zu schicken???

DHL / Post
20
77%
GLS
1
4%
UPS
0
Keine Stimmen
Hermes
5
19%
DPD
0
Keine Stimmen
GO Packet
0
Keine Stimmen
Iloxx
0
Keine Stimmen
sonstiges
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 26

Versand nach UK

Beitragvon fenta103 » 4 März 2012, 12:29

*huhu* Hallo ihr Lieben!!! *wink*

Mich würde mal interessieren welche Versandart Ihr verwendet,
welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt und wie viel die Kosten (meisten) betragen um die Päckchen nach UK zurück zu verschicken???
So könnten wir vielleicht alle die kosten günstigste Variante wählen... ;)

Freue mich auf zahlreiche Antworten *popcorn*

*wink* Lg fenta103
BH-Log
Erstberatung

Ick steh uff Busenfreundinnen dit is voll meen Ding! *ja*

fenta hat jetzt endlich ihren eigenen Blog

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten
*huhu*
lg fenta103
BH-Größe: UK 30FF • EU 65G
Alte BH-Größe: 75D
UBU: 71 • 76 cm
BU: 91 • 89 • 94 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Erstberatung

Re: Versand nach UK

Beitragvon Siliya » 4 März 2012, 13:06

Ich hab bis jetzt nur zu Bravissimo zurückgeschickt. Beide Male als Brief International. Ich hab den Karton von Bravissimo wiederverwendet und hatte sehr viele Bhs zurückgeschickt (>10). Das ganze hat knapp 1 kg gewogen und damit hab ich 7€ bezahlt.
Bei Bravissimo reicht angeblich der Beleg auch ohne Zieladresse aber bis jetzt ist das erste sicher angekommen und das zweite ist noch auf dem Weg. Wie das bei anderen Shops ist weiß ich nicht. Bin aber gespannt auf die Ergebnisse hier, da das mittlerweile als Neuling gar nicht so einfach ist sich die Infos aus den vielen Threads zu den unterschiedlichen Shops herauszupicken. :)
BH-Größe: UK 28D • EU 
Alte BH-Größe: 70A
UBU: 66 • 71 cm
BU: 79 • 81 • 83 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon fenta103 » 4 März 2012, 13:45

Hallo Siliya *wink*
Ja das finde ich auch und deshalb dachte ich mache ich diese Umfrage um es als kleine Übersicht hier zuhalten...

Ich habe letztens auch das erste mal ein Päckchen zurück nach UK gesendet per GLS weil diese mir dies auch gebracht hatten und jor, was soll ich sagen, es waren 3 BHs die an Brastop.de zurück gingen und habe ganze 15,40€ *erschrocken* bezahlt und das fand ich schon ziehmlich teuer *motz* und um somit den günstigeren Transport zu wählen ist austauschen doch gar nicht mal so schlecht ;) , weil warum so viel Geld dafür ausgeben wenn es auch günstiger geht *ja*

Ich *danke* dir auf jedenfall schon für deine Antwort und bin gespannt auf viele weitere hilfreiche Infos.
BH-Log
Erstberatung

Ick steh uff Busenfreundinnen dit is voll meen Ding! *ja*

fenta hat jetzt endlich ihren eigenen Blog

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten
*huhu*
lg fenta103
BH-Größe: UK 30FF • EU 65G
Alte BH-Größe: 75D
UBU: 71 • 76 cm
BU: 91 • 89 • 94 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Erstberatung

Beitragvon lemonada » 4 März 2012, 14:24

Brief international mit Einschreiben für 5,50. Deutsche Post.

So ne Unfrage ist ja ne gute Idee, aber nach der Auswertung weiß man immer noch nicht, was jetzt am günstigsten ist, nur welcher Anbieter am meisten genutzt wird. Und wenn jetzt 80 % die Post/DHL nehmen, dann schicken viell. ein paar per Einschreiben, ein paar unversichert und ein paar als Päckchen für 8,00. Oder gar als Paket. Und dann haben wir da auch noch den Rücksendung nach GB: Wie ist es am günstigsten?-Thread.
Inaktives Team-Mitglied

Zurück zu Umfragen rund um BHs