Hunkemöller pinker E-H-BH

Hunkemöller pinker E-H-BH

Beitragvon TigerLenchen » 25 August 2011, 10:49

Es gibt ein neues E-H-Modell, dass zumindest in meiner Filiale den Nadelstreifen-Halfcup abgelöst hat.
es handelt sich um einen Kreisch-pinken BH. Im unteren Körbchenteil ist er aus pinkem Padding, darüber im Oberkörbchen ist ungepaddete schwarze Spitze.
Leider besitzt die Spitze keine direkte Verbindung zum Träger, sondern ist nur am Körbchen befestigt. Ich denke daher, dass dieser BH eher für feste Brüste geeignet ist. Ich habe ihn in 70F probiert und meine Brüste sind über den gepaddeten Teil des Körbchens geflossen, so dass sich am Übergang von Unterkörbchen zu Spitze In-Cup-Brötchen gebildet haben. Wenn ich an der Spitze gezogen habe sind diese recht schnell verschwunden und es hat sich eine schöne runde Brustform ergeben.
Der Stoff war sehr angenehm und das Design edel, die Bügel eher schmal. Ich denke es ist ein schöner BH für Frauen, die nicht In-cup-Brötchen gefährdet sind und eher schmale Bügel benötigen.
Wie auch schon der Halfcup mit den Nadelstreifen taucht auch dieses Modell nciht im Onlineshop auf (warum auch immer)
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 30 FF • EU (70 F)?
Alte BH-Größe: 75 D/E
UBU: 66 • 72 cm
BU: 86mit BH, 89 ohne • 91 • 96 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log

Re: Hunkemöller pinker E-H-BH

Beitragvon Layla » 27 September 2011, 20:42

Ich gehe davon aus, dass Du den BH hier meinst: http://www.hunkemoller.de/grosse-korbch ... e-h-7.html

Hier mal Fotos in der Galerie in 70F mit den erwähnten In-Cup-Brötchen, allerdings live nicht so schlimm wie es auf den Fotos scheint: viewtopic.php?f=8&t=21864
Ich verkaufe viele BHs im Größenbereich 34G-H, 36G und 80FF, 85FF und 85G von Ewa Michalak im Flohmarkt!
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 34F/FF • EU 
Alte BH-Größe: 85C
UBU: 78 • 84 cm
BU: 108 • 105 • 112 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: nein

Zurück zu Hunkemöller