Calida Schlafanzüge

Rund um busenfreundliche (und andere) Kleidung

Calida Schlafanzüge

Beitragvon JoeHell » 14 August 2010, 14:46

Hallo Mädels,

gibt es eigentlich noch eine unter euch, die eine Vorliebe für die Schlafanzüge oder sonstige Schlafgardinen von Calida hat? Ich bin immer wieder beeindruckt davon, dass diese Dinger quasi unzerstörbar sind. In der Anschaffung sind sie zwar recht teuer (50-70€ muss man für eine nicht-reduzierte Schlafkutte schon ausgeben), aber ich habe welche, die ich schon ca. 6-7 Jahre lang trage und wo immer noch alle Nähte heil sind und wo auch nach gefühlten 1000 Wäschen noch keine Löcher im Stoff sind.

Bei einem Online-Shop habe ich auch hübsche Mix and Match Hosen und Oberteile gesehen, in Läden habe ich die bisher nicht entdeckt. Muss leider warten, bin ich mal wieder alte Schlafanzüge aussortiert habe *pfeif*

Das Größenspektrum geht von XS (36/38) bis XL (52/54), wobei ich das Gefühl habe, dass größer auch automatisch länger wird. Das ist ja leider oft so, für große, schlanke Frauen ist das dann eher unpraktisch.

Bei den Herrenmodellen gibt es sogar Langgrößen für die Schlafanzüge, das dürften sie auch gerne mal auf die Damenmodelle ausweiten :mrgreen:
... bis dass der Steg euch scheidet.
Moderatorin
BH-Größe: UK 32G/34FF • EU 
Alte BH-Größe: 85C
UBU: 76 • 87 cm
BU: 99,5 • • 106 cm

BH-log

Re: Calida Schlafanzüge

Beitragvon Dornengestruepp » 15 August 2010, 00:50

JoeHell hat geschrieben:Bei den Herrenmodellen gibt es sogar Langgrößen für die Schlafanzüge, das dürften sie auch gerne mal auf die Damenmodelle ausweiten :mrgreen:

Hach ja, wär das schön - Schlafanzughosen (oder auch Jogginghosen) in Langgrößen ... *träum* *beten*
Bild
Ehemaliges Team-Mitglied

Beitragvon JoeHell » 15 August 2010, 10:15

Bei den Jogginghosen für zu Hause habe ich mir 2 von Fruit of the Loom in XXL angeschafft, weil da extra mit ganz vielen Ausrufezeichen dabei stand, dass sie sehr lang ausfällt *g* Die geht dann auch tatsächlich bis zum Boden. Ist aber - wie soll es anders sein - auch wieder das Herrenmodell. Aber für 10€ das Stück ist das schon ok, ich trage sie eh nur zu Hause oder wenn ich mit dem Hund rausgehe.
... bis dass der Steg euch scheidet.
Moderatorin
BH-Größe: UK 32G/34FF • EU 
Alte BH-Größe: 85C
UBU: 76 • 87 cm
BU: 99,5 • • 106 cm

BH-log

Beitragvon Yaba » 18 August 2010, 21:24

Calida schneidet schön groß. Die Qualität ist wirklich gut und langlebig. *daumenhoch*
Ehemaliges Team-Mitglied
UBU: 72 • 75 cm
BU: 91 • • cm

Zurück zu Kleidung