Andere Klamotten aus England

Rund um busenfreundliche (und andere) Kleidung

Re: Andere Klamotten aus England

Beitragvon helene » 21 Mai 2010, 09:59

Richtig super finde ich auch:

dorothyperkins.co.uk (Da gibt es heute noch alle Kleider um 10 Pfund billiger!) Hab schön öfters bestellt dort und kann mich nicht beklagen. Zurückschicken musste ich bisher noch nichts. Super sind dort auch die Jersey Basics. Ich hab da zwei Tops ( http://www.dorothyperkins.com/webapp/wc ... &langId=-1 in schwarz und grau. Ist ein super Schnitt, zeigt Dekolleté, aber verdeckt seitlich BH und BH-Träger richtig gut! Im Zweifel kann man hier mit der Größe abrunden.) und das Material ist richtig angenehm und mit ein bisschen Glück bekommt man sowas um 2 Pfund.

asos.co.uk

Bei letzteren hab ich noch nie bestellt, aber das Angebot haut einen um!
BH-Größe: UK 30F, 30FF, 28FF und 32E • EU 
UBU: 70 • 73 cm
BU: 93 • • 96 cm

Re: Andere Klamotten aus England

Beitragvon YSJ » 21 Mai 2010, 10:21

ASOS ist super! Die Rückerstattung geht total zackig, sowie jegliche restliche Bearbeitung von Fällen, Umtausch und sowas.
Und: "Contact Us - Please fill out this form below. We will endeavour to answer your query within 1 working hour." Service wie im Himmel *love*

Dorothy Perkins hat jeweils recht langsam verschickt, vielleicht war grad Hochsaison als ich da bestellt hab, aber die Rückerstattung verlief recht reibungslos, wenn auch wieder langsam, ebenso wie das Verschicken von Umtauschware. Ungefähr vergleichbar mit Bravissimo, find ich.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 32D • EU 70D
Alte BH-Größe: 75C

BH-log

Vorherige

Zurück zu Kleidung