Reizvolle Nachtwäsche für größere Größen?

Rund um busenfreundliche (und andere) Kleidung

Reizvolle Nachtwäsche für größere Größen?

Beitragvon plueschhuhn » 31 August 2009, 15:05

Ich bin mir nicht ganz sicher, wo Ich diese Frage stellen kann (hier schien es mir am passendsten) und ob solch ein Thema auch nicht als unerwünscht angesehen wird :?
Also sollte Ich damit ein unerwünschtes Thema anschneiden, dann bitte einfach den Thread löschen... :oops:

Frau möchte sich ja schon so manches Mal verführerisch präsentieren, aber bis jetzt hatte Ich immer das Problem nicht zu teure und vor allem passende Wäsche zu finden. Natürlich bietet ein kleines Hemdchen nicht entsprechenden Halt wie ein BH, aber schön soll es ja trotzdem aussehen.
Es gibt ja so viele schöne Hemdchen, aber entweder nimmt man eine größere Größe und sieht aus wie reingeworfen, oder man nimmt seine "eigentliche" Kleidergröße und muss sich mit minimaler Abdeckung im Brustbereich abfinden (gemeint ist hier neben unmöglichen Verformungen auch das Rausquellen aus allen Seiten)... :cry:

Habt Ihr denn schon Erfahrungen mit einigen Wäsche-Marken oder -Modellen gemacht?

Ich habe mir vor einiger Zeit online ein kleines Kleidchen bestellt, was bis jetzt noch am besten gepasst hat (richtig zufrieden bin ich damit aber meist nur im Liegen...nur nicht hinstellen... :oops: )

http://www.roxanne-dessous.de/index.php ... &Itemid=64

Liebe Grüße, das plüschige Huhn *wink*
BH-Größe: UK 28H/HH • EU 60H
Alte BH-Größe: 75D

Zurück zu Kleidung