Lackdessous in Grösse 70K (EU)

Rund um busenfreundliche (und andere) Kleidung

Lackdessous in Grösse 70K (EU)

Beitragvon CelinasPapa » 24 September 2009, 13:44

Hallo,

ich hoffe hier endlich Hilfe zu finden, denn meine Frau und ich sind langsam mit den Nerven am Ende. *motzen*

Wir beide haben vor Kurzem Dessous aus Lack für uns endeckt. Die Auswahl ist ungemein gross, allerdings nur, wenn die Oberweite der europäischen Norm entspricht. Bei meiner Frau tut sie dies nicht wirklich, sodass sie bisher leider noch keine Vollbrust-Lackcorsage gefunden hat. Vollbrustcorsagen und Kleider wollen sich in der Grösse 70K einfach nicht finden lassen. Vielleicht weiß hier jemand Rat? *wink*

Meine Frau ist 24 Jahre alt, 1,70m groß, Kleidergrösse 36, keine Kinder.

Meine Frau hatte gehofft, etwas in dieser Richtung zu finden.
http://cgi.eBay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230379834283&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
http://cgi.eBay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380160910111&var=650000193278&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Danke an Alle, die helfen wollen. *daumenhoch*
CelinasPapa

Re: Lackdessous in Grösse 70K (EU)

Beitragvon CandyCat » 24 September 2009, 16:04

Diese Kleidchen passen wirklich niemandem richtig gut, deshalb ist ja meistens auch eine Schnürung eingebaut, um das auszugleichen. Ich kann euch aber empfehlen, euch mal bei Erotex umzuschauen, da gibt es ein Korsett, das für große Körbchengrößen geschneidert wurde (ich weiß aber nicht mit Sicherheit, ob es das Modell auch in Lack gibt). Allgemein bleibt euch wohl nur die Maßschneiderung oder das Selbernähen... Mit ungewöhnlichen Größen ist man bei Fetish-Kleidung von der Stange ziemlich aufgeschmissen ;)
Moderatorin
BH-Größe: UK 32G, 34FF • EU 
UBU: 74 • 80 cm
BU: 103 • • 111 cm

Beitragvon Kiki » 24 September 2009, 16:44

Maßanfertigung? Ich habe ein (Konfektions-)korsett des Labels "ST-Moda" aus Berlin bei eBay gekauft und es gab neben zig Materialien und Schnitten auch die Möglichkeit der Maßanfertigung zu moderaten Preisen.
Viel Erfolg! Kiki
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 30H • EU 
UBU: 70 • 75 cm
BU: 98 • • 102 cm

Beitragvon CelinasPapa » 25 September 2009, 09:16

Vielen Dank für die Antworten. Wir ernten bei unseren Shoppingtouren leider immer nur mitleidige Blicke, wenn es um Dessous egal welcher Art geht. Dabei sind grosse bzw. sehr grosse Brüste keine Seltenheit. Entweder suggeriert man uns, dass die Brustvergrösserung doch etwas zuviel des Guten gewesen wäre (Der Busen meiner Frau ist zu 100% natürlich) oder man rät uns zu einer Brustverkleinerung. Meine Frau hatte schon mal ernsthaft über eine Verkleinerung nachgedacht, allerdings nur weil sie dachte, sie müsse sich für ihre Oberweite schämen. Seit dem sie allerdings weiß, dass ich der allergrösste Fan ihrer Brüste bin, ist das Thema vom Tisch und sie trägt wieder Kleidung, die ihre Reize zur Geltung bringen und ist zu Recht stolz auf ihren Busen.
Ich mach mich jetzt mal ans Katalog bestellen und werde euch auf dem Laufenden halten.
Danke nochmal *daumenhoch*
CelinasPapa

Zurück zu Kleidung