Rockshirt

Rund um busenfreundliche (und andere) Kleidung

Re: Rockshirt

Beitragvon sternheim » 26 Juli 2010, 13:19

@head: Vielen Dank für den Beth Ditto Link! Ich finde die Frau einfach unglaublich, sie macht mir total Mut. "The tighter, the better" :mrgreen: Ihr Tip mit dem Gürtel ist doch auch super, dann sieht man die Formen besser, als wenn das einfach alles ab Brust labrig runterhängt.
Ich denke wirklich, dass viele dicke Frauen eher zu Zelten greifen, aus Angst, man könnte sehen, dass sie Speckrollen haben. Aber das ist doch klar! Ich jedenfalls mag es, wenn Oberteile nicht so weit sind, dass man meinen Bauch nicht sieht. Dann habe ich auch sonst keine Figur mehr. Also lieber etwas enger, Bäuchlein zeigen, und damit auch Figur, als überhaupt keine Silhouette haben und wie ein Massiv wirken.
Mitgründerin von Accept Every Body.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 36GG/H, 38G/GG • EU 
Alte BH-Größe: 90F
UBU: 82 • cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

Erstberatung

Beitragvon busenfrau » 26 Juli 2010, 14:19

ich finde man kann es auch gut ohne gürtel tragen. aber das kommt dann immer auf die brustgröße an, bei zu großen brüsten steht der rock/das oberteil meist komisch ab...
aber ich mag es einfach gerne sich auf diese art und weise in gewissem sinne mode selber herzustellen.
busenfrau

Beitragvon Orange » 29 Juli 2010, 13:55

Ja, also bei mir sieht das einfach nur merkwürdig aus, egal ob mit oder ohne Gürtel...aber das ist jetzt mein persönliches Empfinden...mag lieber anders angezogen auf die Straße gehen...
Aber bei manchen sieht das echt cool aus, geb ich zu
;-)
Orange

Beitragvon sternheim » 31 Juli 2010, 16:16

So, hier mal mein Versuch mit einem Rock von H&M
Bild
Bild
Der Rock hat einen Tunnelzug, ich habe einfach das Band rausgezogen und unter der Brust festgebunden. Außerdem ein Tipp: Rock verkehrtrum anziehen. Die Röcke sind ja so geschnitten, dass für den Po etwas mehr Platz da ist. Den kann man dann für den Busen ausnutzen :)
Mitgründerin von Accept Every Body.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 36GG/H, 38G/GG • EU 
Alte BH-Größe: 90F
UBU: 82 • cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

Erstberatung

Beitragvon Schäfchen » 31 Juli 2010, 20:12

:shock: Wuha!
Das muss ich auch mal ausprobieren!

Das steht Dir wahnsinnig gut, sternheim *love*
Ein etwas breiterer Gürtel in Kontrastfarbe peppt das ganze sicher noch ein bisschen mehr auf, oder ein breites Satinband mit Schleifchen seitlich, das ist dann halt kitschig :D
Liebe Grüße vom Schäfchen Bild

Das Schaefchen hat jetzt auch ein ä!
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 32GG • EU n/a
Alte BH-Größe: 75G/70H(change)
UBU: 75,5 • 79 cm
BU: 106 • • 111 cm

Beitragvon TigerLenchen » 1 August 2010, 10:00

Sieht toll aus, Sternheim!
Ich glaube das muss ich auch mal ausprobieren, vor allem da ich mir gerade einen Taillengürtel gekauft habe. Dann brauche ich nur noch einen Trägerlosen BH in dem ich es länger als 2 Std aushalte *seufz*
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 30 FF • EU (70 F)?
Alte BH-Größe: 75 D/E
UBU: 66 • 72 cm
BU: 86mit BH, 89 ohne • 91 • 96 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log

Beitragvon Genova » 6 August 2010, 00:09

Ich mach das auch manchmal ^^ Allerdings geht das nicht bei allen Röcken, weil sie dann teilweise am Rücken komische Falten schlagen (da das Top ja einierseits hinten tiefer sitzt als vorne und dort keine Brust, aber dafür ein Hintern im Weg ist).
Was ich auch manchmal mache: Zu beispielsweise so einem Oberteil einen Rock einfach unter der Brust anziehen. Kann sehr hübsch aussehen : )
Verkaufe:

30D Diverse
BH-Größe: UK 30D, 28E • EU 65D, 60F
UBU: 65 • 67 cm
BU: 81-83 • • 85 cm

BH-log

Vorherige

Zurück zu Kleidung