BonPrix b.p.c. lingerie BH dunkelblau

BonPrix b.p.c. lingerie BH dunkelblau

Beitragvon soleil3 » 24 Januar 2012, 23:54

b.p.c. lingerie - BH - dunkelblau - 100G

IMG_0830.JPG

Meine Maße:

UB eng: 103
UB locker: 114
BU stehend: 135
BU liegend: 139
BU vorgebeugt: 145

Maße

UBB-Länge im lockeren Zustand:
85 cm

UBB-Länge im gedehnten Zustand:
106 cm

Länge eines Bügels:
35 cm

Breite eines Bügels:
18 cm

Tiefe des Körbchens:
33 cm

Höhe des Stegs:
9 cm

Breite des Stegs:
2,5 cm

Breite der Träger:
1,8 cm

Maximale/minimale Länge der Träger:
74/64 cm

UBB-Höhe unter der Achsel:
14 cm

UBB-Höhe am Verschluss:
5,5 cm

Anzahl der Verschluss-Häkchen:
3 x 3

Beschreibung

Material / Art des Stoffes
85% Polyamid, 15% Elastan

Farbe
Dunkelblau, gibt es aber in 9 unterschiedlichen Farben, da wird sicher jeder eine passende finden. In echt ist er deutlich dunkeler als auf dem Foto von Bon Prix. Hier in etwas dunklerem Licht hätte man ihn auch fast für schwarz halten können. Auf dem Foto von mir ist die Farbe naturgetreu.

Design
glänzender Stoff an den Cups mit breiter, durchsichtiger Spitze am oberen Rand. Auch sonst rundrum Spitze...

Verarbeitung
Das Modell, das ich hier habe scheint ganz gut verarbeitet. Ich meine mich zu erinnern, dass ich diesen BH vor einiger Zeit schonmal in meiner alten Größe hatte und dass da die Nähte ungerade waren und dadurch so knubbel unter dem Oberteil zu sehen waren. Das ist bei diesem nicht so. Ich weiß allerdings nicht, was die Regel ist...

Träger
Die Träger sind halb regulierbar. Der Spitzen-teil, also vorne, ist fast unelastisch und der regulierbare Teil ist elastisch.

Subjektiver Eindruck

Halt:
Auch dieser Bon Prix BH hält bei mir ganz gut.

Brustform:
Auch bei diesem BH hängen die Brüste etwas nach Außen, da sie von dort nicht extra gestützt werden. Brustform ist für mich ok.

Bügel:
Sind stabiler als beim T-Shirt-BH. Ich denke sie sind vergleichbar mit dem braun-bedruckten.

Dehnbarkeit des Unterbrustbandes:
Ähnlich wie die anderen Modelle von Bon Prix, die ich getestet habe. Also dehnbarer als beim Elomi Lara und beim Panache Tango II.

Sonstiges:
Also die Spitze ist eigentlich weich, trotzdem piekst sie leicht am UBB. Vielleicht legt sich das nach ein paar mal Tragen :)
Zuletzt geändert von headology am 9 Dezember 2012, 18:34, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Bild aus urheberrechtlichen Gründen entfernt - bitte keine Marken-Bilder einfügen, danke!
Alte BH-Größe: 110 C
UBU: 102 • 114 cm
BU: 135 • 139 • 145 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Re: BonPrix b.p.c. lingerie BH dunkelblau

Beitragvon Lavendula » 23 März 2014, 15:02

Hallo,

ich hatte den Bh schon dreimal in 75G. Zweimal in Rot und einmal in Schwarz und jedenfalls bei mir war es so dass mir nach ner Zeit immer die Spitze oben an mehreren Stellen gerissen ist...Sie sind allerdings sehr angenehm zu tragen z. B. wenn mans sich gemütlich machen möchte.

LG
Lavendula
Lavendula

Zurück zu Bonprix