BonPrix Nice Size BH 3er Pack

BonPrix Nice Size BH 3er Pack

Beitragvon soleil3 » 25 Januar 2012, 00:26

Nice Size - BH 3er Pack - Rot, Blau, Blau gepunktet - 100G

IMG_0826.JPG

IMG_0828.JPG

IMG_0829.JPG

Meine Maße:

UB eng: 103
UB locker: 114
BU stehend: 135
BU liegend: 139
BU vorgebeugt: 145

Maße
Ich habe alle 3 anprobiert und glaube, dass sie gleich waren. Ich vermesse deshalb exemplarisch den roten :)

UBB-Länge im lockeren Zustand:
82 cm

UBB-Länge im gedehnten Zustand:
106 cm

Länge eines Bügels:
35 cm

Breite eines Bügels:
18 cm

Tiefe des Körbchens:
32 cm

Höhe des Stegs:
9,5 cm

Breite des Stegs:
2,5 cm

Breite der Träger:
2,3 cm

Maximale/minimale Länge der Träger:
71/61,5 cm

UBB-Höhe unter der Achsel:
12,5 cm

UBB-Höhe am Verschluss:
7,5 cm

Anzahl der Verschluss-Häkchen:
4 x 3

Beschreibung

Material / Art des Stoffes
90% Baumwolle, 8% Polyamid, 2% Elastan

Farbe
Rot mit dunkelblauer Spitze am Cuprand, Dunkelblau mit roter Spitze am Cuprand und Dunkelbrau mit weißen Punkten und roter Spitze am Cuprand

Design
Die BHs sind einfach gehalten. Sie haben am Steg einen kleinen silbernen Anker, den ich mir ja persönlich ab gemacht hätte, wenn ich die BHs behalten würde :)

Verarbeitung
Nicht so gut. Selbst im Vergleich zu den anderen Bon Prix BHs sind diese eher schlecht verarbeitet. Überall ziehen sich Fäden aus den Nähten und Stoffränder scheinen generell nicht umgenäht oder versäubert worden zu sein.

Träger
Sie sind halb regulierbar. Der Stoffteil vorne ist unelastisch, der regulierbare Teil hinten ist wenig elastisch.

Subjektiver Eindruck

Halt:
Eigetlich glaube ich dass dieser BH besser hält als die anderen, die ich von Bon Prix getestet habe. Das hängt damit zusammen, dass die Körbchen etwas "stabiler" sind vom stoff her. Bei den anderen BHs waren sie sehr weich, haben aber die Brüste auch gehalten.

Brustform:
Würde der BH passen, wäre sie glaube ich etwas flach. Die Cups sind aber im Vergleich zu den anderen BHs, die ich von Bon Prix getestet habe, kleiner und passen mir nicht. Deshalb kann ich da nicht viel mehr zu sagen...

Bügel:
Sie sind sehr weich und biegbar. Vergleichbar mit dem T-Shirt BH von Nice Size. Die anderen beiden von mir getesteten Bon Prix-BHs hatten etwas festere Bügel.

Dehnbarkeit des Unterbrustbandes:
Genau so dehnbar wie bei den anderen Bon Prix BHs, also dehnbarer als die vom Elomi Lara und dem Panache Tango II.

Sonstiges:
Diese BHs sind unglaublich billig, das 3er Pack kostet 23 Euro. Leider fallen die Cups bei meinen kleiner aus als die anderen BonPrix BHs und G ist das größte verfügbare. Ich habe hier auch wieder das Problem, dass sich das Band in meinen Speckröllchen einrollt. Wer kein Problem damit hat und kleinere Cups als G benötigt, sollte die BHs ein Cup größer bestellen und für den Preis vielleicht einfach mal testen. Zur Not kann man sie ja kostenlos zurück schicken :)
Zuletzt geändert von headology am 9 Dezember 2012, 18:35, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Bild aus urheberrechtlichen Gründen entfernt - bitte keine Marken-Bilder einfügen, danke!
Alte BH-Größe: 110 C
UBU: 102 • 114 cm
BU: 135 • 139 • 145 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Re: Nice Size BH 3er Pack

Beitragvon maria54321 » 25 Januar 2012, 17:50

Genau über dieses 3-er Pack gab es einen Blogeintrag:

http://drueberunddrunter.blogspot.com/2 ... ement.html
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 40GG/H (42G/GG) • EU gibt es nicht
Alte BH-Größe: 44/46 D/DD (Vanity Fair 535), 100-110 D/E/F
UBU: 99 • 109 cm
BU: mit BH 130 • 136 • 146 cm
Schwanger: nein, nur diät-schwanger ;-) • am Stillen: nein

BH-log

Re: Nice Size BH 3er Pack

Beitragvon Kalimba » 25 Januar 2012, 23:18

ich bin nach einem 11 Stunden-Arbeitstag leicht übermüdet, und habe jetzt gelesen: Nix Size BH 3er Pack. Besser ich geh jetzt offline... *sichschäm*
Entwicklungen finden nicht nur in der Dunkelkammer statt...
BH-Größe: UK 30D • EU 
Alte BH-Größe: 70B
UBU: 65 • 70 cm
BU: 83 • • 86 cm
Schwanger: nein • am Stillen: ja

BH-log
Steckbrief

Zurück zu Bonprix