Bonprix Rainbow mitternachtsblau mit Sternchen

Bonprix Rainbow mitternachtsblau mit Sternchen

Beitragvon Mariendistelchen » 10 Dezember 2016, 00:45

Marke - Modell - Farbe - Größe

Bonprix Rainbow BH in mitternachtsblau *love* mit Sternchen auf dem gesamten Cup *love* in blau und silber, dreigeteilter Cup ohne Sidesupport, semitransparenter Cup
Bestellnummer : 94161095

Meine Maße:

stehen rechts, obwohl ich wohl mal wieder messen muss :)

Maße (mein Liebling Edie 40FF steht in Klammern)

40FF (laut Waschzettel auch 90H in EU)

UBB-Länge im lockeren Zustand:

79 (87cm)

UBB-Länge im gedehnten Zustand:

114 (111cm)

Länge eines Bügels:

36 (35cm)

Breite eines Bügels:

20 mit Bügel (21cm) (nicht sehr dehnbar)

Tiefe des Körbchens:

34 (37cm) (ohne Bügel)

Höhe des Stegs:

9cm - vom unteren Bügelrand 11,5cm

Breite des Stegs:

1,5cm mit Bügeln

Breite der Träger:

2,5cm l

Maximale/minimale Länge der Träger:

40,5cm/21,5cm (35cm/27cm)

UBB-Höhe unter der Achsel:

14,5 cm (11cm)

UBB-Höhe am Verschluss:

5,5cm (5,6 cm)

Anzahl der Verschluss-Häkchen:

3x3 (3x3)

Beschreibung des Händlers:

Cooler BH in leicht transparenter Optik mit Stickereien

Ein stylishes Alloverdesign mit aufgestickten Sternen verleiht diesem transparenten BH einen frechen Charme. Durch die eingewebten Lurexfäden erhält das Modell einen leichten Schimmer und sieht am Abend unter einer transparenten Chiffonbluse fabelhaft aus.
Der BH mit Bügeln sorgt mit mehreren Teilungsnähten auf den Cups sowie verstellbaren Trägern für einen guten Sitz. In den großen Größen sind die Träger sowie der Haken-Ösen-Verschluss etwas breiter ausgeführt.
Feste, transparente Cups aus Netzstoff für einen leichten Look und mit gleichzeitigem Stützeffekt bringen Deinen Busen in die perfekte Form.
Ein engeres Tragegefühl ist für einen optimalen Halt unverzichtbar und bietet Deinem Busen einen sicheren Halt bis in die großen Größen und das den ganzen Tag.

Farbe:mitternachtsblau Transparenz:transparent Cupgröße:Cup H Cupform:StandardBügel:mit Bügel BH-Polster:ungepolstert Träger:Standard, verstellbar Trägerbreite:breiter in großen Cups Verschluss:Haken und Ösen, hinten zu schließen Verschlussbreite:breiter in großen Cups Pflegehinweis:Handwäsche

Material / Art des Stoffe

60% Polyester, 34% Polyamid, 6% Elasthan

Farbe

mitternachtsblau/greusilber

Design

Voll BH

Verarbeitung

solide Verarbeitung, leichte Fransen und Fusseln an den Nähten

Träger

einfaches, glänzendes Trägerband mit einem riesigen silberfarbenen (Schlüssel-) Ring als Verbindung zum UBB

Subjektiver Eindruck

Dieser BH gefiel mir von der Cupgestaltung außerordentlich (ich liebe Pünkten und kleine Sterne) und der Schnitt des dreigeteilten Cups passt mir am Besten . Er sitzt im UBU bequem, da dieses extrem dehnbar ist. Der Rücken ist glatt, der Ring vom Träger zum UBB ist in einem T-Shirt jedoch deutlich groß zu sehen. Bei mir steht der Steg 2 cm ab, das Obercup liegt glatt an und ich habe leichte Achselbrötchen. Das ist mehr als schade. Der Stern am Steg muss weg, sonst riskieren wir alle Brustbeinverletzungen :) , der ist richtig scharf. Die Bügel sind glaube ich auch nicht für die Ewigkeit konstruiert. In der Waschmaschine sollte der BH dringend ein festes Waschbeutelchen bekommen. Ach - ist ja Handwäsche *wink* .

Halt:

Gut, aber ein wenig jiggelt es schon. Er ist definitiv nicht für die Busjagd tauglich. Mit dem Design hatte ich ihn aber auch mehr für den Weihnachtbaum und seine Umgebung vorgesehen *ja* :lol:

Brustform:

Er formt eine runde Brust (etwas abgeflacht-aber schiebt noch keine Brötchen beim Testen) aber hebt nicht so, wie ich es von ELOMI kenne. .

Bügel:

bedingt dehnbar aber schnell verdrehend (habe Angst, dass ich die Bügel durchbreche), nicht zu hoch (insbesondere unter den Achseln), Steg steht deutlich ab

Dehnbarkeit des Unterbrustbandes:

sehr dehnbar

Sonstiges:

Er geht zurück, da er mir nicht passt. Das ist sehr schade - so ein schönes Design für den Preis - schade!!!

Aktuelle Verfügbarkeit:

bonprix.de
Zuletzt geändert von karma am 13 Dezember 2016, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Kaputter Link entfernt sowie Nutzerinfos im Text
Unfeministisch ist, sich über Körper von anderen zu beschweren, außer sie sitzen auf dir drauf und sind zu schwer.
BH-Größe: UK 40FF-GG • EU 90 H
Alte BH-Größe: 95 F oder G
UBU: 102 • 112 cm
BU: 132 • 128 • 136 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Erstberatung

Zurück zu Bonprix