Alles - Allgemein

Re: Alles allgemein

Beitragvon nyad » 24 Juli 2012, 21:26

http://www.alles.pl/en#/Collections/mama
die neue Mama-Kollektion ist umwerfend und süß aufgemacht!
Aber mit den Modells haben sie etwas übertrieben, zwar mag es ein paar wenige glückliche Mütter geben die auch kurze Zeit nach einer Geburt blendend aussehen, aber trotzdem wirken die Werbebilder etwas arg konstruiert, naja *seufz*
übrigens kann man die Seite nun auch auf englisch lesen ;)
zum Mütter-Unterforum
schöne Wäsche für Mama
Still-BHs befinden sich in der Stillgalerie. Für Zutritt hier melden
Ich löse meine BH-Sammlung auf, es folgen also noch reichlich Flohmarktangebote im Größenbereich von 34G-40H+Kreuzgrößen.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 34G • EU 80F-G
Alte BH-Größe: 85G-95E
UBU: 80 • 88 cm
BU: 110 • 111 • 116 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

BH-log
Steckbrief

Re: Alles allgemein

Beitragvon Magdalena » 4 November 2012, 10:50

Die Herbstkollektion ist da, auch hier einige schöne Sachen :-)
Biubiu Oberteil INFINITY Aubergine 46 B/BB im Flohmarkt zu verkaufen!
BH-Größe: UK 36G • EU 
Alte BH-Größe: 85G
UBU: 86 • 90 cm
BU: 112 • 111 • 116 cm
Schwanger: nein • am Stillen: ja

Steckbrief
Erstberatung

Re: Alles - Allgemein

Beitragvon zwobot » 22 Juli 2013, 21:32

Man kann die BHs z.T. auch auf amzon bestellen, manche sogar ohne versand. ich muss sagen, ich war ein wenig enttäuscht. Das UBB ist extrem dehnbar, genauso die Träger. Das material hält selbst wenn es anliegt nicht wirklich was, sondern die Brüste hüpfen lustig vor sich hin :(
Bei dem Modell Tony U lag der Bügel weder bei 65F noch bei 65 G zwischen den Brüsten an, die Bügel waren vielmehr nutzlose Zierde. es liegt wohl einfach am Schnitt.
Und der Caffe Latte U passt zwar besser, aber ganz allgemein muss ich sagen, das Design täuscht über eine lasche Qualität hinweg. Ich werde den Caffe Latte wohl behalten, aber länger als ein halbes Jahr gebe ich dem nicht. Dafür sind 30 Euro dann doch wieder happig.

Zudem verwirrt die Größenübersetzung. Bei britischen Herstellern ist man ja als Anfänger schon heillos verwirrt, weil sie die Körbchen nicht immer mit übersetzen. Bei Alles passiert es genau anders herum. Ich kann jetzt aufgrund der Amazon-Tabelle, den Andeutungen hier und meinem eigenen Größenempfinden nur schließen, dass sie in Eurogröße schneidern und ein G ein "deutsches" G bedeutet, denn bei der englischen Größe steht das selbe Körbchen (also bei 65G ein 30G bei Alles ist eigentlich ein britisches 30F, nur falsch übersetzt!). Also vergesst bei Alles die englische Größe. Sie verwirrt nur.

Ich hoffe, es ist ok, zu so einem alten Beitrag noch ein Feedback zu geben. Aber ich denke, diese Infos ergänzen ganz gut das bisher gesammelte Wissen und beantworten ein paar Fragen.

Aber das Design an sich ist klasse, keine Frage. *sucht* Aber eben mehr Schein als Sein... Der Halt macht es nicht wett, und die Optik ohne Shirt bestätigt sich nicht sobald man was drüber zieht.

Ich habe keine Still-BHs bestellt, aber wenn man von den "normalen" auf diese schließen kann, die ja meist noch mehr tragen müssen, kann ich nur hoffen, dass sie es dort besser gemacht haben.
Für den inflationären Gebrauch von Smilies :D
BH-Größe: UK 32F • EU 70G
Alte BH-Größe: 75C-D
UBU: 72 • 75 cm
BU: 90-90,5 • 93 / 87 (BW-Höhe) • 96,2 / 94 (mit BH) cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

Erstberatung

Re: Alles - Allgemein

Beitragvon Milchmädchen » 29 November 2013, 10:20

Ich habe jetzt auch mal etliche Modelle probiert und bin nicht überzeugt. zwobots Erfahrungen kann ich weitgehend bestätigen. Sie geben durchweg wenig Halt, ungepaddet praktisch gar keinen und das UBB ist tatsächlich eher bis total labberig. Schade :( !
Gar nichts musst du tun, sagt Paul, dann bist du automatisch faul!

Im Flohmarkt:
30E Boux Avenue Hattie
65E Hunkemöller ungepaddet
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 32F • EU 70G
Alte BH-Größe: 75A vor der Schwangerschaft
UBU: 73 • 79 cm
BU: 96 • • 100 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Ja

BH-log
Erstberatung

Vorherige