Royce Sadie Soft Cup Bra

Royce Sadie Soft Cup Bra

Beitragvon omega6 » 2 September 2010, 09:21

Die Sadie Serie gibt es schon länger im Angebot, unter anderem bei Bravissimo.
Der Stoff des BHs hat eine besondere Zusammensetzung (X-Static = Silber-Polyamide), dadurch gleicht er die Körpertemperatur aus und ist antibakteriell und geruchshemmend. ( :shock: )

Farben:
- ivory/silver
- pink/silver
- black/silver

Teile der Serie:
- Soft Cup Bra, Größen: 28-40 DD-J
- Nursing Bra (Still-BH, ohne Bügel), Größen: 28-40 DD-J
- Shorts, Größen: XS - XL

Sadie Soft Cup Bra
ivory/silver
Bild

pink/silver
Bild

black/silver
Bild
Quelle der Bilder: Bravissimo
"Heut mach ich mir kein Abendbrot, heut mach ich mir Gedanken." - Wolfgang Neuss Bild

Right where it belongs...
Meine aktuelle Flohmarktangebote
Moderatorin
BH-Größe: UK 30FF/30G • EU 
Alte BH-Größe: 75E
UBU: 68 • 74 cm
BU: 94 • • 99 cm

BH-log
Steckbrief

Re: Sadie Soft Cup Bra

Beitragvon Aletris » 23 Januar 2012, 13:22

Ich habe diesen BH in meiner üblichen Größe 32F anprobiert.
Die Cups fallen deutlich zu groß aus - mMn eine ganze Cupgröße. Gleichzeitig fand ich das UBB ziemlich eng, ähnlich wie bei Panache oder bei den Cleo Balconnets (ich hatte außerdem vor, den BH zum Rumgammeln zu benutzen). Ich fand es noch enger als beim Panache Sophie Softcup, den ich ebenfalls in 32F besitze.

Ich habe ihn jetzt in 34DD umgetauscht (eine Bandgröße mehr und gleichzeitig eine Cupgröße kleiner als normal) und finde ihn in dieser Größe und für meine Zwecke (in schlunziger Haltung herumgammeln) passend.

Ausführliche Besprechung folgt.
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 34DD/E; 32F; 36DD • EU 75F (EU-Schnitte aber unpassend)
UBU: 72 • 80 cm
BU: 97 • 96,5 • 103,5 cm

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Re: Sadie Soft Cup Bra

Beitragvon GFKfan » 25 Juli 2012, 15:15

Royce - Sadie Soft Cup Bra - pink/silver - 32FF

Meine Maße: 70/74 UBB+92,5/92/99 BU, Brüste eher weich + leicht hängend, Typ 2-3, hoch angesetzt, brauche schmale Bügel + tiefe Körbchen

Maße

UBB-Länge im lockeren Zustand: 61cm
UBB-Länge im gedehnten Zustand: 82cm

Länge eines Bügelschlauchs: 28cm
Breite eines Bügelschlauchs: 18,5cm
Tiefe des Körbchens: 27cm

Höhe des Stegs: 10,8cm
Breite des Stegs: 1,4cm

Breite der Träger: 1,6cm
Maximale/minimale Länge der Träger: 65/55cm (vom Unterrand UBB vorne bis Unterrand UBB hinten)

UBB-Höhe unter der Achsel: 10cm
UBB-Höhe am Verschluss: 3,5cm
Anzahl der Verschluss-Häkchen: 4x2 Häkchen

Beschreibung

Material / Art des Stoffes: 66% Polyester, 19% Polyamide, 6% Baumwolle, 5% Elastan

Farbe: helles rosa, auf den Cups und am Steg von außen kleine silberne Pünktchen, die eigentlich dieses Silbermaterial sind, das innen verwendet wurde (innen ist es als gezackte Linie eingenäht), silber-graue Stickerei am oberen Cuprand, silberne Schleife am Steg

Design: zurückhaltend-schlicht

Verarbeitung: sehr gut, hab nur ein abstehendes Fädchen gefunden

Träger: halb regulierbar, verlaufen eher mittig auf der Schulter, also nicht weit außen, was sie gerade im Liegen (hab den BH als möglichen Schlaf-BH bestellt) sehr bequem macht (wie Aletris auch hier im Forum erwähnt hat)

Subjektiver Eindruck

Halt: gut, v.a. für einen bügellosen BH

Brustform: für mich total in Ordnung, notfalls würde ich mit dem BH unter einem T-Shirt getragen sogar kurz vor die Tür gehen, weil er eine ganz vernünftige Form macht, meine Brüste im BH zeigen bei mir jedenfalls nicht nach unten, sondern von der Seite betrachtet waagerecht gerade aus mit einer leicht gerundeten Form, von vorn sieht's ziemlich ähnlich aus wie auf den Werbebildern, besonders gefällt mir, dass die Brüste durch den Steg getrennt werden!

Dehnbarkeit des Unterbrustbandes: ziemlich dehnbar und ich fand's bequem - dank Aletris Tipps hier habe ich den BH aber auch im UBB 1 höher bestellt (also 32FF statt 30G), was eine gute Entscheidung war (die Cupgröße habe ich nicht kleiner gewählt, sie passen mir jedoch von der Größe)

Sonstiges: Der Sadie Soft Cup Bra ist mein bisheriger Favorit für einen zukünftigen Schlaf-BH, das Material ist schön weich und ich finde ihn wesentlich bequemer und besser formend als den Panache Lorna Support Bra oder auch den Panache Lorna Nursing Bra. Diese beiden formten bei mir eine Einbrust und die Träger schnitten unangenehm ein, da sie ziemlich weit außen verliefen und schmal waren. Schade, dass der Freya Rosie Soft Cup Bra und der Freya Dotty Soft Cup Bra noch nicht bei mir angekommen sind, um meine endgültige Entscheidung treffen zu können (sie gefallen mir vom Design her nämlich besser), zum Glück hab ich aber noch mehr als drei Woche Rücksendefrist, bevor der Sadie zurück muss.

Aktuelle Verfügbarkeit:
Bei Bravissimo erhältlich für 26£.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 34G • EU siehe BHlog
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

BH-log
Erstberatung

Zurück zu Royce Still-BHs