Hängende Brüste
48 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Hängende Brüste
Mich würde mal interessieren, wie der Anteil von hängenden Brüsten hier ist. Gemessen ab Brustfalte, wie weit nach unten liegt bei Euch Haut auf Haut?
Mein Avatar ist das Foto einer original thailändischen, super-leckeren, butterweichen, zuckersüßen Mango.
-
- mango
- BH-Größe: UK 32F • EU
- Alte BH-Größe: 80D
- UBU: 70 • 74 cm
- BU: 93 • • 99 cm
- Schwanger: nein • am Stillen: nein
- BH-log
Steckbrief
Re: Hängende Brüste
Ich hätte gern eine "Bleistift bleibt so gerade eben hängen"-Option, da ist nämlich noch ein großer Unterschied zu "2cm Haut auf Haut" 

Flohmarkt: Antigel On Craque Pour 70E (32E)
-
- Hannita
- Ehemaliges Team-Mitglied
- BH-Größe: UK 32DD • EU 70E
- Alte BH-Größe: 75B
- UBU: 70 • 77 cm
- BU: 92 • 94 • 97 cm
- BH-log
Steckbrief
Mit dem Bleistifttest hab ich schon herum experimentiert und bin auf interessante Ergebnisse gekommen. Ich habe mit vollem Magen eine hängende Brust auf der linken Seite, mit leerem Magen überhaupt keine. Was optisch aber trotzdem nicht wirklich nach "stehen" aussieht. Das meiste Volumen sitzt bei mir unterhalb der Brustwarzen, das sieht von der Seite schon eher platt und hängend aus. Meine Brüste sitzen leider auch eher tief am Brustkorb. Nackt sieht man, dass sie eh kaum hängen. Mit Top drüber aber ohne BH, ist der Anblick allerdings nicht so betörend.
Was anklicken?
Was anklicken?
Ich hab gefühlt auch hängende Brüste, weil sie so weich sind. Trotzdem sind die nicht groß genug, dass da irgendwas drunter stecken bleiben könnte oder Haut und Haut aufeinander liegt. Das Gewebe erscheint mir halt einfach "runtergerutscht". 

Ha, da reih ich mich ein bei euch zweien.
Außerdem find ich, dass man das nicht so unterteilen kann. z. B. kann eine Brust mit z. B. 30C hängen, kommt aber bestimmt nicht annähernd an "eine Hand breit" Haut auf Haut. Dagegen bei z. B. 30H glaub ich kaum, dass ohne Haut auf Haut überhaupt möglich ist. Oder?
Außerdem find ich, dass man das nicht so unterteilen kann. z. B. kann eine Brust mit z. B. 30C hängen, kommt aber bestimmt nicht annähernd an "eine Hand breit" Haut auf Haut. Dagegen bei z. B. 30H glaub ich kaum, dass ohne Haut auf Haut überhaupt möglich ist. Oder?
Schaut gern auch in meine Flohmarkt-Angebote
Puhhh... schwer zu sagen. Ich trage 30H/32G. Ich habe jetzt keine klassischen hängenden Brüste im Sinne von "Haut auf Haut" unterhalb der Brustfalte. Allerdings ist es bei mir ähnlich wie bei helene - Volumen eher unten (bei mir unten/seitlich). Wenn ich aufrecht stehe, ist allerdings zwischen Brust und Brustkorb etwa ein 90-Grad-Winkel. Meine Brüste sind einfach über eine riesige Fläche verteilt, geben aber kaum in die Tiefe. Trotzdem hängen sie (vermutlich auch durch die starken Gewichtsschwankungen) insgesamt relativ weit unten.
... bis dass der Steg euch scheidet.
Mir fällt das immer am meisten auf, wenn ich mich vorbeuge und die Brust hängen lasse. Dann hat sie viel mehr Volumen und hängt deshalb. Das verteilt sich halt alles über die Basis und den unteren Bereich. 

Eine Seite 3 Finger, andere 1-2.
Sieht allerdings nicht soo schlimm auf, wie es sich anhört (na gut, kommt ziemlich auf meinen momentanen Gemütszustand an, wie schlimm ich es finde)
Und "hängende Brüste" sind wirklich sehr Haltungsabhängig. Wenn ich mich gestreckt und gereckt vorm Spiegel räkel habe ich null Hängebrust, wenn ich zusammengesunken ohne BH vorm PC sitze ist der Bauchnabel von oben betrachtet nicht fern
Sieht allerdings nicht soo schlimm auf, wie es sich anhört (na gut, kommt ziemlich auf meinen momentanen Gemütszustand an, wie schlimm ich es finde)
Und "hängende Brüste" sind wirklich sehr Haltungsabhängig. Wenn ich mich gestreckt und gereckt vorm Spiegel räkel habe ich null Hängebrust, wenn ich zusammengesunken ohne BH vorm PC sitze ist der Bauchnabel von oben betrachtet nicht fern
-
- TigerLenchen
- Ehemaliges Team-Mitglied
- BH-Größe: UK 30 FF • EU (70 F)?
- Alte BH-Größe: 75 D/E
- UBU: 66 • 72 cm
- BU: 86mit BH, 89 ohne • 91 • 96 cm
- BH-log
Und wenn ich dann noch am Bett sitzend die Beine anwinkle, berühren meine Brüste die Oberschenkel, lol. Haltungsbedingt ist relativ. Sagen wir es gilt normal, gerades Stehen, ja?
48 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Umfragen rund um BHs